08.02.2011, 12:39
(08.02.2011, 12:19)Beowulf schrieb: Hier sind einige nicht anders wie viele oder fast alle Arbeitgeber. Die wollen auch am liebsten Mitarbeiter, die ganz jung sind aber über 10 Jahre Berufserfahrung verfügen.
Wenn man das so liest,darf auch kein Spieler der Braves in der 1.Mannschaft spielen,denn die werden Fehler machen. Jugendarbeit und den Nachwuchs fördern und lernen lassen,heißt auch das die jungen Spieler Fehler machen dürfen!
Hört doch mal mit diesem ständigen herumklopfen auf Spielern auf. Eine Spielkritik ist immer angebracht,aber kein stetiges anprangern.
Da sollten hier mal ganz andere dran denken, das es nur um das Spiel gegebn SB geht.
Und nicht um, hätten wir am Anfang 5 Spiele mehr gewonnen, "zählt man die ersten 17 Spiele mit zur Saison". Ja was denn, war das das Vorbereitubgsprogramm ? Dann weiß ich jetzt Bescheid. Aber es stimmt schon, wenn ich jetzt täglich hier sitze und mir immer wieder 15 bis 20 Punkte dazu rechne stehen wir super da.
Die Spieltagsergebnisse verstehe ich jetzt auch erst richtig.
- Dresden ist ja voll abgekackt, nachdem in der ersten reihe Verletzungen aufgetreten sind. Aha
- Rosenheim voll in der Krise, weil Maracle gesperrte war. Aha.
usw. usw. Hat sich bei Pointstreak wohl jemand einfach in der Tabelle verrechnet.
Ich hatte in einem anderen Thread, glaube ich schonmal gefragt, was dieser 3,4,5 Jahresplan für ein Ziel hat.
Ich wäre auch mit Platz 8 zufrieden, aber wenn ich immer wieder lesen muss, die Indians haben nur verloren wegen der mangelnden Chancenverwertung oder weil der gegnerische Keeper einen Sahnetag hatte, deckt sich das nicht mit dem Live Gesehenem im Stadion.
Halbherzige Handgelenksschüsse von der blauen Linie, die ein Keeper locker wegfängt, sind für mich keine Torchancen. Da bedarf es auch keiner Klasseleisung des Torhüters.
Und leider kann ich mir nicht vorstellen, das diese Mannschaft in den PO noch eine Schippe drauflegen kann, im Gegensatz zu RAV oder WW.
Und irgendwo müssen ja die Gründe liegen, weshalb die AL`s hier nicht so scoren, wie bei den vorangegangenen Vereinen.
Was mir auch fehlt sind Identifikationsfiguren auf dem Eis. Da sehe ich leider keinen. Auch keinen der die Mannschaft auf dem Eis pusht, die Ärmel hochkrempelt oder mal ein Zeichen setzt. Hier wird nur einfach ein Stiefel heruntergespielt, mal klappt das erfolgreich, mal nicht.
Zur Stimmung: Warum manche aus der jugendlichen AlcoPop - Generation zum Hockey geht ist mir schleierhaft. Saufen und sich selbst feiern, wenn es denn noch möglich ist, kann man doch auch woanders. Bei schärferen Kontrollen würden doch einige Breitmänner gar nicht erst ins Stadion kommen. Würde mich mal interressieren wer von denen nach dem 2. Drittel noch den Spielstand kennt, besonders auch bei Auswärtsfahrten beobachtet. Da brauch man sich doch nicht wundern, das keine Stimmung mehr aufkommt.
So jetzt könnt ihr mich abschießen.