Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Heilbronner Falken
(30.01.2011, 23:14)Tango schrieb: ich habe nicht geschrieben, die können nix, aber es reicht nicht für Liga 2, denke ich ebenso bei Hemmes, sorry.
erade Robin war schon in der Austiegssaison wohl nicht der Bringer, das man muss man einfach mal sehen. Genug Zeit um vernünftoge Verteidiger zu holen war ja wohl vorhanden. Schreiber genügt eingach auch nicht den Anforderungen der 2. Liga ín Deutschland, bes. nicht als D-CAN. Das hat doch nichts mit in die Pfanne zu hauen zu tun. Genug Speile um das Gegenteil zu beweisen hatten wir ja wohl.

Wenn es jetzt keine Neuverpflichtung mehr geben sollte, schätze ich ich das die Saison abgehakt ist, von der GF. Geld sparen und in die nächste Saison kann ich vom kaufmännischen Standpunkt verstehen, aber ob uns Fans das gefallen wird bezweifele ich. Dann doch lieber Oberliga wo es am Schluß noch um etwas geht, und nicht wie hier nur ums Überleben. Sehe beileibe aber auch keine Leistungsträger ausser Schmidt und Jelitto wo das Geld investiert wefden sollte. Die Zeiten wo die Indians Indians waren sind scheinbar vorbei.

gott verda***** maaaaaaaaaaan. ich bekomme bei einigen "fans" hier noch magengeschwüre!
was versteht man an einem 3,4,5,Jahresplan nicht?????

wir sind in der 2. Liga seit gut 1,5 jahren! wollen wir da direkt den anspruch auf meisterschaft oder sowas stellen? verdammt!
es geht jetzt darum sich zu festigen, sowohl finaziell als auch sprotlich UM demnächst in der 2. liga oben mitzuspielen!

warum dauert wohl eine ausbildung 3,5 jahre? damit man wachsen kann! und genau das geschieht bei den indians. nur will es anscheinend keiner! wenn ich sowas lesen muss wie:
"lieber oberliga..." suuuuuper

zu schreiber:
als wir 10 spiele gewonnen haben nach der D-Cup pause wurden alle spieler gelobt das sie endlich angekommen sind. auch das D-Paar schreiber tarkir. jetzt verliert man gegen einen stärkeren gegner und alle stecken den kopf in den sand? hoffe das macht ihr nicht auf arbeit - denn dann ist deutschalnd auch nur noch oberliga übermorgen.

keienr hat mehr geduld um etwas zu erarbeiten.
WO IST DAS PROBLEM? fragt doch mal bitti, freiburg oder sonstwen!
oder holt nen mäzen wie papenburg damit man sich die playoffs erkaufen kann um dann im sommer nicht zu wissen ob es weiter geht!!!

wenn schreiber so schlecht ist, wird er nächste saison halt ausgetauscht. das ist der sinn u.a. der braves, und des 3(?) jahreplanes... die GF will sich mit dem verein oben festsetzen, aber auf ach und krach geht das nicht!!! wir sind im sportbereich und nicht beim schach.
einigesollten lieber ihre ansprüche überdenken und sich dann entscheiden ob sie den führerschein auch in EINER woche gemacht haben, ober ihrer direkt nach 6 monaten nen heiratsantrag gemacht haben...

man - ich rege mich gerade mehr über dieses: "alles scheiße, wir können nichts, wir sind zu dumm" geschwaffel auf!!!

und wo wir gerade dabei sind:
wo war eigentlich die kurve heute?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: EC Hannover Indians - Heilbronner Falken - von Vimike - 31.01.2011, 00:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste