14.11.2017, 13:54
(13.11.2017, 21:07)baeckerman83 schrieb:Meine Tel. hast Du und ich würde Deinem Ärger gern abhelfen, aber dazu müssen wir auch mal sprechen.(13.11.2017, 15:00)Maroste 88 schrieb:(13.11.2017, 14:40)apanatschi72 schrieb: da ist einer , der sich in den verein einbringen will ( auch mit seinem geld ) und vielleicht neuen sponsoren . vielleicht irgendwann mal wieder del 2 !!!
und ihr habt nichts anderes zu tun , als sich aufzuregen und gegen alles zu schiessen , nur weil nicht jeder einzelne von euch persönlich gefragt und informiert wurde ?![]()
was denken hier einige was sie sind ? das alles hätte auch stillschweigend über die bühne gehen können ! wenn ich chef oder sponsor wäre , dann würde mir dieses ständige rumgejammer richtig auf den sack gehen !
also , mund halten , hingehen und anfeuern , damit das ziel 2.liga nicht allzuweit weg ist
da ist was wahres dran........![]()
wer weiß ob nicht schon Sponsoren wegen der hier verbreiteten Parolen einen Bogen um den Turm machen
Jetzt muss ich doch nochmal was zu dem Thema Sponsoren schreiben. Wenn am Turm mit den großen Sponsoren genauso umgegangen wird wie mit den kleinen dann ist es kein Wunder das es weniger werden. Ich sage nur weiter nur 2 Bronze Sponsoren.
Da hilft auch kein Wechsel der Gesellschafter. Da muss dann einfach eine andere Kultur her, dass jeder Sponsor wertgeschätzt wird und auch so behandelt wird. Klar ich bin selbst auch etwas verärgert wegen dem Thema. Werde da aber sicher nicht der einzige sein. Dann zieht man sich halt zurück und schaut nur noch Eishockey am Turm.