27.01.2011, 15:23
Bei der Diskussion ging es ja auch unter anderem darum, dass ein eventueller Sportdirektor mit dem richtigen Riecher für Transfer-Coups den passenden Spieler schneller und zu besseren Konditionen gescoutet hätte. Das die Qualität der Mannschaft stimmt, wenn alle Spieler zur Verfügung stehen sollte mittlerweile jedem klar sein. Es ist nicht immer nur der Gegner, der unfähig ist unseren rothäutigen Hintern zu versohlen. Aber wenns dann auf den Transfermarkt geht dann kann man es wie wir machen und jedes Jahr 1-2 Wundertüten aus Übersee an Land ziehen und hoffen, dass sie einschlagen und ggf. im Laufe der Saison nochmal innerhalb der Liga zuschlagen ODER man setzt einen Sportdirektor ein, der das ganze Jahr nichts anderes macht als den Spielermarkt zu beobachten und den potentiellen Arbeitnehmern Honig um den Mund zu schmieren.
Wie gesagt, die momentane Leistung der Mannschaft will hier glaube ich niemand mehr groß kritisieren, aber wir haben quasi einen Konti "zu wenig" und stehen nur mit einer Not-Abwehr-Formation auf dem Eis. Ich denke schon, dass sich es sich wieder wie letztes Jahr rächt, dass man keinen Mann fürs Scouting geholt hat...
Wie gesagt, die momentane Leistung der Mannschaft will hier glaube ich niemand mehr groß kritisieren, aber wir haben quasi einen Konti "zu wenig" und stehen nur mit einer Not-Abwehr-Formation auf dem Eis. Ich denke schon, dass sich es sich wieder wie letztes Jahr rächt, dass man keinen Mann fürs Scouting geholt hat...