20.03.2017, 12:00
(19.03.2017, 22:35)Boomer schrieb: Große Leistung, ganz grosses Kino. Glückwunsch hoch zwei!
Besonders stark verbessert in den letzten Spielen Grass und auch Kraus viel stärker als vor seinem Ausflug nach Kassel.
Der Schiri gefiel mir bis zur letzten Situation gut. Da ging's dann ja so drunter und drüber, dass die drei Streifenhörnchen den Überblick gar nicht behalten konnten. Ich fands von oben schon unübersichtlich, wie mag es da erst auf dem Eis gewesen sein. Da ist es mir schleierhaft, wie sie die Strafen so ungleich verteilen können. Zumal nach meinem Eindruck ein Spieler der Herner direkt an der Bande hinter dem Tor angefangen hat.
Jaaaaaaaa !!! Noch ein Sieg bis Bad Tölz!
Klasse Leistung , Bombenstimung und ein schlechter Verlierer. Am Dienstag schicken wir sie in die Sommerpause und wir haben dann 1 1/2 Wochen Zeit zum Wunden lecken. Ich hoffe, das Peleikis und Bove noch in dieser Saison wiederkommen.
Eigentlich hatte ich nach dem ersten Drittel auch eher ein schlechtes Gefühl, war das Spiel doch zu brav, was eher den Hernern entgegen kam. Im 2. Drittel ging aber dann die Post ab, zwei wichtige Tore und dann ab nach hinten und den iegenen KKasten verteidigen. Pantkowski musste nichtmal so extrem gute PAraden zeigen, wie gegen die Wedemark. Abgerundet ist der Sieg durch eine überstandene 3 zu 6 uz im Finish. Nun am Dienstag nochmal die Arschbacken zusammenkneifen und Herne in den Urlaub schicken. Wenn das nicht klappt, wird es Freitag noch mal heiss hergehen am Turm.
PS. Dank an den Stadionsprecher, das er die Lautsprecher in der Nordkurve zum Warm Up runtergefahren hat, dadurch hatten wir sogar die Chance uns schonmal einzusingen.
Die Stimmung war in der zweiten Hälfte des ersten Drittels teilweise doch sehr spärlich. Torti war mit seinen Musikeinspielern bemüht, diese zu heben, hat aber nicht geklappt.
Gefallen hat mir aber das Aufrufen aller Spieler zum Warm Up und auch die kleinen spielereien mit dem Licht