Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
als Brutsponsor wird Harles und Jentzsch gehandelt!
Zitieren
(09.01.2011, 14:24)andrasch schrieb: als Brutsponsor wird Harles und Jentzsch gehandelt!

Im Prinzhip ist es eigentlich egal, wer Brustsponsor wird, wichtig dass dies überhaupt jemand wird, weil auch dies bringt Geld in die Kasse und verbessert die Finanzen, die dann wieder in die Konsolidierung des Vereins sowie in die Verpflichtung neuer Spieler investiert werden kann.
Zitieren
(09.01.2011, 14:24)andrasch schrieb: als Brutsponsor wird Harles und Jentzsch gehandelt!

Die Namen sagen mir nichts,kannst du mir da weiter helfen?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
krass das sind doch die mit den tierkramm
grins
mit dem dioxin hihhihi
ihr scherzbolde
Zitieren
(09.01.2011, 14:47)Bodyindianer schrieb: krass das sind doch die mit den tierkramm
grins
mit dem dioxin hihhihi
ihr scherzbolde

ich wusst erst gar nicht, wer gemeint war. Aber klar, dass ist ja dieser Futtermittelpantscher, das wäre schon sehr makaber, glaube ich auch nicht.
Zitieren
würde aber für aufsehen sorgen lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Helfenbein made my day...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
habe heute beim spiel was erfahren von einem kumpel der es von einem mitglied des vereins mal gehört hat
angeblich soll am 18.01 der präsentiert werden vielleicht sogar mit party und so
schauen wir mal
Zitieren
Und wer oder was soll presentiert werden?

Grüsse
Zitieren
Ich habe es mal mit dem Sponsoren-Thread zusammengefügt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste