Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Oh sorry, eigentlich wollte ich nicht mehr, aber da muss ich wirklich noch mal fragen. Dir gefällt Deine Meinung nicht,oder Du meinst mir gefällt meine nicht? Kannst Du das nochmal erklären, steh grad aufem Schlauch.

Mir würde es gefallen, wenn alle Spiele in Deutschland ausverkauft sind, immer, wann immer ich Zeit und Muse hab, ein Hockeyspiel im Fernsehen kommt, daher ein Sponsor den Pferdeturm behutsam, in Absprache mit den Fans, modernisiert, und dass alles mit rivalisierenden, aber nicht gewalttätigen Fans. So und jetzt wach ich wieder auf.
Zitieren
(14.01.2016, 19:31)GuinnessGunnar schrieb: Oh sorry, eigentlich wollte ich nicht mehr, aber da muss ich wirklich noch mal fragen. Dir gefällt Deine Meinung nicht,oder Du meinst mir gefällt meine nicht? Kannst Du das nochmal erklären, steh grad aufem Schlauch.

Mir würde es gefallen, wenn alle Spiele in Deutschland ausverkauft sind, immer, wann immer ich Zeit und Muse hab, ein Hockeyspiel im Fernsehen kommt, daher ein Sponsor den Pferdeturm behutsam, in Absprache mit den Fans, modernisiert, und dass alles mit rivalisierenden, aber nicht gewalttätigen Fans. So und jetzt wach ich wieder auf.

Ich habe zu manchen Themen eine eigene Meinung, die basiert auf Informationen, die muß auch nicht richtig sein, aber es ist meine Meinung. Das bedeutet aber nun nicht, das die Erkenntnisse, die ich aus irgendwelchen Informationen gewinne, mir auch gefallen. Wenn ich z.B, zu der Erkenntnis komme, ich bin pleite, muss ich das noch lange nicht gut finden :)
Zitieren
Okay, find ich jetzt in unserer Diskussion zwar keinen Anhaltspunkt, weil ich es so verstand dass wir beide eine Vorgehensweise vertreten, von der wir der Meinung sind, sie ist für die Indians besser, also finden wir sie auch gut, unless your are a scorpion (Bitte den letzten Nebensatz nicht ernst nehmen).

Danke aber für die Ausführung, habs jetzt verstanden,
Zitieren
Wobei jetzt kommt mir ein Gedanke.
20 Jahre mit Stunk gegen die Indians hat nicht funktioniert, nichts gebracht, nada, nothing, null, niente, wäre eine Vermarktungscooperation des Eishockeys, wenns auch nur ein bißchen bringt (und den Indians mehr) für die Scorps nicht doch besser, selbst (der) 0,7 Promille (Blues) ist mehr als nichts.

P.S. Jetzt Schulz hier, Feierabend, und ab morgen bin ich unterwegs und ohne Rechner und singe (Indians) Halle, Niesky, Crimmitschau.
Zitieren
Zitat:Die EC Hannover Indians gehen in die Pre-PlayOffs. Da musste die Produktion der neuen Hockey Night besonders schnell gehen. Die Besonderheit dabei ist, das wir dafür zertifiziertes Recyclingpapier mit dem Der Blaue Engel im Digitaldruck verwendet haben. Bedeutet: Kein Baum musste für die neue Hockey Night gefällt werden. Wichtige weitere Vorteile: Weniger Abfall in der Produktion, eine rasend schnelle Produktionszeit und damit eine ressourcenschonend produzierte Broschüre. Natürlich werden auch unsere digitalen Produktionsmaschinen mit Ökostrom von LichtBlick angetrieben. Mehr Information unter www.umweltdruckhaus.de Allen wünschen wir schon jetzt ein schönes Winterwochenende. Wann dürfen wir Euch mit unseren digital produzierten Produkten auf Recyclingpapier begeistern?

Gefällt mir
Zitieren
"Kein weiterer Baum" wäre wohl richtig ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Indianerstrom für alle – ökologisch, nachhaltig und Support für die Hannover Indians
Zitieren
Indianer-Strom

Cleverer Versuch, Kunden zu bekommen und Verträge abzuschließen. Vor allem die Aussage "pro Vertrag und Vertragsjahr gehen 10 Euro direkt an die Hannover Indians" mag locken, jedoch liegt der Preisunterschied (laut deren Rechner) zu meinem jetzigen Versorger bei rund 150 Euro. Von daher für mich keine Option, auch halte ich die Werbung mit "Sei auch Du ein ECHter Indianer" völlig verfehlt, gibt es doch bereits den "ECHte Hannoveraner e.V.", der sich für die Jugend engagiert und mit Stromtarifen nun mal gar nichts gemein hat. Aber mag ja jeder selbst drüber urteilen. Auf jeden Fall ein Versuch wert, nur würde es auch mal Sinn ergeben, darüber transparent zu berichten, weiviele Kunden den Stromtarif gewechselt haben werden, fürchte aber dass das wieder im Informationsnebel versickert...
Zitieren
Wenn du jetzt 150€ weniger zahlst, dann aber nicht für Ökostrom, oder?
Hab es eben mal mit unserem aktuellen Lichtblick-Vertrag verglichen, wir würden mit dem Indianerstrom ca. 60€ sparen.
Zitieren
kann auf dieser Indianer Seite nirgends erkennen was bei denen Ökostrom bedeutet ?!

Heuzutage ist ja alles green und öko..... klingt halt gut und läßt sich teuer verkaufen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste