Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Was verbindet denn nach der Wittinger-Übernahme Herri mit dem ECH? Der Pleitegeier? Angst

Von mir aus kann es so bleiben wie es ist. Mir schmeckt Gilde besser lachen
Zitieren
(18.05.2015, 11:16)Boerje schrieb: Was verbindet denn nach der Wittinger-Übernahme Herri mit dem ECH? Der Pleitegeier? Angst

Von mir aus kann es so bleiben wie es ist. Mir schmeckt Gilde besser lachen



Gilde wird aber schon länger nicht mehr in Hannover gebraut!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Doch, gerade das schon noch.Zwinkern
Zitieren
wollte ich auch schreiben . hier sind ja manchmal echt profis und hannoverkenner unterwegs . lindener , herri , gilde wird alles in hannover gebraut auch wenn sie einer anderen brauereikette angehören .
finde es schon wichtig , wenn man bierwerbung macht (auf dem trikot ) dann sollte es auch ein hannöversch bier sein Prost
ABER !!!! es sei denn , ein anderer brausehersteller kommt mit einem unwiederstehlichem sponsorangebot um die ecke . da muss man halt an die kohle denken und was man damit am turm aufbauen kann .
aber bei den meisten vereinen richtet sich die werbung ja nach regionalen anbietern , was ich auch toll finde .
Zitieren
(19.05.2015, 14:42)tommy72 schrieb: ABER !!!! es sei denn , ein anderer brausehersteller kommt mit einem unwiederstehlichem sponsorangebot um die ecke . da muss man halt an die kohle denken und was man damit am turm aufbauen kann .


Dann kannst du auch gleich deine Seele an den Teufel verkaufen (solltest du auf die "Flügelbrause" anspielen) Daumen runter
Zitieren
Kann man drüber streiten. Ich würde Jubelsprünge machen, weil das endlich wieder vernünftiges Hockey in Aussicht stellen würde und nicht so ein OLN gegurke! Aber wie gesagt, das Thema hatten wir schon und ist ne Ansichtssache

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Da bin ich ganz klar auf deiner Seite NYR.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Klar ist das Ansichtssache und Gewissensfrageüberlegen

Mich persönlich hätte "RB Hannover" als Fan verloren. Und da wäre ich sicher nicht der Einzige. Aber man hätte sicher mehr Eventies.
Zitieren
(19.05.2015, 19:40)NYRangers schrieb: Kann man drüber streiten. Ich würde Jubelsprünge machen, weil das endlich wieder vernünftiges Hockey in Aussicht stellen würde und nicht so ein OLN gegurke! Aber wie gesagt, das Thema hatten wir schon und ist ne Ansichtssache

Popcorn

Sofort her mit Red Bull und anschließenden Austausch der unfähigen Geschäftsführung.
Zitieren
Wichtiger wäre die Investition in die Hardware, denn ewig geht das mit unserem Stadion auch nciht mehr gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste