Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Dafür ist die Anzahl der Spiele erheblich zurückgegangen.
Zitieren
(05.01.2015, 14:03)Der Schamane schrieb: Und die Insolvenzen der letzten 25 Jahre und da war J.R . schon mal dabei...und wenn man gestern in der Wedemark gewesen ist, wer da alles so rumläuft....

Wer denn? War gestern leider krank :(
Zitieren
(05.01.2015, 13:52)ernie schrieb: Und nach Freitag liegt er bei 2.817 Zuchauern.
Selbst wenn man die Derbies rausrechnen und dafür pro Spiel 2.000 Zuschauer rechnen würde, käme man noch auf 2.500 pro Spiel.

Das Eishockey am Pferdeturm lebt weiterhin und die einzige Konstante in den letzten Jahrzehnten sind WIR! (und J.R.Zwinkern )

ApplaudierenlachenApplaudieren
Zitieren
(05.01.2015, 14:03)Der Schamane schrieb: Und die Insolvenzen der letzten 25 Jahre und da war J.R . schon mal dabei...und wenn man gestern in der Wedemark gewesen ist, wer da alles so rumläuft....

Würde mich auch interessieren wen bzw. was Du meinst?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Halt die üblichen "Verdächtigen" ein Werk usw....der wohl wieder vermehrt aufkreuzt....ansonsten Leute aus dem früheren Umkreis wie Wöpke alles nichts dramatisches . Ich weiß laufen schon länger......dennoch irgendwie immer wieder alter "Stallgeruch"....aber warum auch nicht. War auch nicht irgendwie anmaßend gemeint.
Zitieren
Mit J.R. dürfte Jan Roterberg gemeint sein, der seit etlichen Jahren immer in nicht gerade unwichtiger Position zum Team hinter dem Team gehört hat. Öffentlich taucht er aber kaum auf. Trotzdem hat er bislang nach jedem Problem wieder seinen Platz gefunden. Daher ist er neben dem Pferdeturm und den Fans die einzige Konstante.

Hubsi! Ich habe wohl die Frage falsch verstanden.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(06.01.2015, 08:29)Der Schamane schrieb: Halt die üblichen "Verdächtigen" ein Werk usw....der wohl wieder vermehrt aufkreuzt....ansonsten Leute aus dem früheren Umkreis wie Wöpke alles nichts dramatisches . Ich weiß laufen schon länger......dennoch irgendwie immer wieder alter "Stallgeruch"....aber warum auch nicht. War auch nicht irgendwie anmaßend gemeint.

Ach so...
Werk war die ganzen Jahre immer am Turm und auch Wöpke habe ich die letzten (mindestens) 3 Jahre bei fast jedem Heimspiel gesehen. Also beides nichts, was mich jetzt überrascht. Ob da jetzt allerdings irgendeine eine Nähe besteht, weiß ich nicht. Kenne die Beiden nur vom sehen.
Zitieren
Wir haben zwar moch nicht den 1. April aber ich hörte Gerüchte, das Red Bull einsteigen möchte. Hintergrund ist wohl eine geplante Koorp. mit München.

Ich schätze es als Gerücht ein. Mehr NICHT.
Zitieren
Schätze mal, du hast im Fanmag-Forum gelesenZwinkern
Mir sind diese Gerüche auch nicht ganz neu, aber ich denke dass es max. um die schon letztes Jahr angedachte 3-Club-Förderlizenzpartnerschaft mit München und dem SCR geht.
Und mal im ernst: wir passen auch nicht so wirklich in das Beuteschema von RB. Also alle entspannt bleiben.
Zitieren
Dieses Red Bull Gerücht stammt noch aus Cech (der gute Kontakte nach München und GAP hat) Zeiten bzw. als es darum ging einen neuen Pächter zu finden. Herr Griebler soll ja ebenfalls gute Kontakte nach Brausenhausen haben.

Ich glaube nicht, dass das noch aktuell ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste