Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(26.02.2013, 23:38)wenona schrieb:
(26.02.2013, 20:06)OliB78 schrieb: Ich werde Sonntag nicht kommen können, kaufe mir aber trotzdem eine Stehplatzkarte. Das werde ich wohl auch die restlichen Heimspiele so durchziehen, da ich aus familiären Gründen einfach nicht Anwesend sein kann.

Ich möchte wenigstens so meine zweite Familie, den ECH, unterstützen.

Applaudieren ja wenn das mehr Leute machen würden, wäre super, ich komme und kaufe auch eine weitere Karte, vor allem geht von diesen Karten dann auch kein Umsatz an KM lachen

Sehr niedlich- Habe mir doch immer wieder angehört das alles in Ordnung ist.

Wenn alles so kommt, wie es scheint kannst du das Geld auch einer sozialen Einrichtung spenden. Ne, kann ich nicht nachvollziehen. Immer schön alles gelaubt über die Jahre und jetzt dieser sentimentaler Mist.
Zitieren
Troll!
Zitieren
(27.02.2013, 01:37)Tango schrieb:
(26.02.2013, 23:38)wenona schrieb:
(26.02.2013, 20:06)OliB78 schrieb: Ich werde Sonntag nicht kommen können, kaufe mir aber trotzdem eine Stehplatzkarte. Das werde ich wohl auch die restlichen Heimspiele so durchziehen, da ich aus familiären Gründen einfach nicht Anwesend sein kann.

Ich möchte wenigstens so meine zweite Familie, den ECH, unterstützen.

Applaudieren ja wenn das mehr Leute machen würden, wäre super, ich komme und kaufe auch eine weitere Karte, vor allem geht von diesen Karten dann auch kein Umsatz an KM lachen

Sehr niedlich- Habe mir doch immer wieder angehört das alles in Ordnung ist.

Wenn alles so kommt, wie es scheint kannst du das Geld auch einer sozialen Einrichtung spenden. Ne, kann ich nicht nachvollziehen. Immer schön alles gelaubt über die Jahre und jetzt dieser sentimentaler Mist.

Das hat nichts mit niedlich zu tun und eins kannst Du mir glauben, ich unterstütze außerdem soziale Einrichtungen und das nicht zu knapp und zwar aus privatem Geld, was machst Du? große Klappe.....
und ich bin aus ganzem Herzen Indianer und Fan und würde alles versuchen, damit es am Turm weitergeht
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Ich hoffe heut wird nicht ein trauriger Tag
Zitieren
(27.02.2013, 10:56)Roter schrieb: Ich hoffe heut wird nicht ein trauriger Tag

wie meinst du das????? überlegen
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
(27.02.2013, 11:09)BWR77 schrieb:
(27.02.2013, 10:56)Roter schrieb: Ich hoffe heut wird nicht ein trauriger Tag

wie meinst du das????? überlegen

Ich habe irgendwo gelesen, dass heute eine ESBG-Sitzung stattfindet, meinst du diese?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Alles zur Insolvenz gibt es hier
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ach ja, einem GF mit laufender doppelter Buchführung und laufendem Controlling fällt von einem Tag zum anderen auf, daß er keine Kohle mehr hat ?

Wenn er richtig lesen kann, weiß er schon ein paar Monate vorher, das er zum Zeitpunkt X klinisch tot ist, falls nicht der Weihnachtsmann kommt.

Ich glaube aber ohnehin nicht an den absoluten Overkill, irgendwas mit Schlittschuhen drunter und Knüppel in der Hand wird da auch nächstes Jahr gespielt.
Zitieren
(27.02.2013, 12:18)bm_tie schrieb: Ach ja, einem GF mit laufender doppelter Buchführung und laufendem Controlling fällt von einem Tag zum anderen auf, daß er keine Kohle mehr hat ?

Wenn er richtig lesen kann, weiß er schon ein paar Monate vorher, das er zum Zeitpunkt X klinisch tot ist, falls nicht der Weihnachtsmann kommt.

Ich glaube aber ohnehin nicht an den absoluten Overkill, irgendwas mit Schlittschuhen drunter und Knüppel in der Hand wird da auch nächstes Jahr gespielt.

Ich denke er wusste dass das Jahr wieder mit einem Minus enden wird, aber wenn dann der Weihnachtsmann in Form von Herrn Blumenthal nichts schenkt, dann kommt die böse Insolvenz mit der Rute...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Verdammte Scheiße.Angst

Mal Vorrausblickend, wie würde das eigentlich mit der 2. Liga Lizens der Indians weiter gehen? Hängt die am Verein oder an der Gmbh?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste