Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Ich denke das Bomber nichts sgen kann / darf und ihm ein "Maulkorb" angelegt wurde. Ergibt sich daraus dass in der HAZ Dirk zietiert wurde und auch Bomber. Wenn der Chef mit der Presse spricht sollten die Angestellten dazu keinen Kommentar abgeben. Ich werde Bomber hier nicht in die Enge treiben den er tut glaube ich alles was er vertreten kann. Und eine Diskusion darüber wieso oder warum würde nur den nächsten "krach" geben. Und er ist in seiner Person nicht "Sponsorren und Finanzen".

Dirk muss sich jetzt aber mal uns gegenüber positionieren!
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
(25.02.2013, 18:35)Bomber-99- schrieb:
(25.02.2013, 18:25)Der ECHte Pate schrieb:
(25.02.2013, 18:11)Bomber-99- schrieb:
(25.02.2013, 18:07)Der ECHte Pate schrieb: Verstehe ich das jetzt richtig das der Fanvertreter der auch angestellter der GmbH ist (für mich zwar ein Unding aber gut...) Herrn Wroblewski nicht zu gesicht oder Tel. Hörer bekommt und Ihn um ein Statement bitten kann?
Welchen Stellenwert haben die Fans bei Herrn Wroblewski?
Will er allein mit dem Kopf durch die Wand?
Tage lang nicht ein Wort an die Fans und die Unruhe wird unerträglich, ich vermute auch das es einen großen Knall geben wird.Daumen runter

Doch habe mit ihm telefoniert.Sollte man sowas aber dort klären?Denke nicht!

Es geht darum eine "Wasserstandsmeldung" an die Fans rauszugeben. Selbst wenn er nur sagen würde ich gebe euch am ... eine Erklärung, kann dies aus xxx Gründen jetzt nicht.
Ich empfinde dieses "Aussitzen" nicht gut, zeigt es doch welche Wertschätzung die Fans wirklich bei Ihm haben. Die GmbH muss sich jetzt dem Fan gegenüber offenbaren, denn sie braucht die Fans nicht umgekehrt.
Ich habe es doch hier und auch bei Facebook letzte Woche schon geschrieben das ich es Euch verspreche das diese Woche was kommt!Dazu muss ich aber mit Dirk reden können und wir uns treffen.Was soll das ganze sonst bringen? Die Planungen für Inside und Stammtisch laufen.Auch noch einige andere Dinge, auch in Zusammenarbeit mit den ECHten Hannoveranern.Es bringt doch aber nichts hier jetzt auf zu zählen was passiert wenn, es helfen nur Fakten!!!

Bomber,
nehme dieses jetzt nicht als persönlichen Angriff. Aber die Fans wollen jetzt Bescheid wissen, und nicht in ein paar Tagen, weil Herr W.. da der Meinung ist für das Fußvolk Zeit zu haben Zwinkern Für die Presse gab es ja schon genug Zeit....

Das Wort Fußvolk nehme auch nicht persönlich, aber so fühlen sich momentan die Fans, da man anscheinend lieber aussitzt, anstatt rein Wein einzuschenken. Denn müsste man auch nicht aufzählen, was alles passieren könnte, dann wüsste man einfach Bescheid :)

Ich habe es bewusst etwas robuster formuliert... Die Fans sind unsicher, die Fans sind verwirrt, und in so einem Moment kommt dann salopp ausgedrückt: Ja wartet mal noch, es dauert nur noch ein paar Tage...

Verstehst Du was ich meine. Es ist ein unzumutbarer Moment für die Fans... Wie gesagt nicht persönlich nehmen.
Zitieren
Ich unterstelle Bomber auch nicht , dass er uns anlügt... Aber wenn an vor der Saison sagt man kalkuliert mit 2500FANS UND HAT NEN MIESEN sCHNITT VON knapp 2800, dann kann es nicht an den Zuschauerzahlen liegen... Mehrkosten für Erfolgsprämien sind auch nicht so doll entstanden, dann kalukuliert mE die GF mit anderen Zahlen ggf auch bei der Sponsorenaquise... Wenn dann der Schattenetat nicht erfüllt wird, dann geht man ggf Mitte der Saison knattern. Und was ich DW vorwerfe ist seine Taktik...
1.Schritt: Wir haben keine Probleme
2.Schritt: Etatreduzierung und Braveseinstellung aus schwammigen Gründen- da das Konzept auf 3 Jhre angelegt war mind laut DW
3.Schritt: Reaktion auf erste Gerüchte" ja es gibt Verzögerungen bei best Zahlungen- aber nicht bei Spielergehkältern (was mit den anderen Posten gemeint ist , KV/BG Beiträge, Ausrüster, Busfahrten,Mieten o.ä.- keine Aussage)
4.Schritt: persönliche Angriffe gegen KM (die nehme ich nicht ernst- absolut unserises Geschäftsgebahren mE-Souveränität sieht anders aus)
5.Schritt: Einräumen das man hofft die Saison wohl zu Ende zu spielen.... da hat einer von Herrn W aus Altwarmbüchen gelernt

Das ist ein Verhalten, die aus mE Sicht Herrn DW als fast unseriös erscheinen lassen, aber wie gesagt nur aus meiner Sicht. Vielleicht zaubert er ja noch das tolle Ding aus dem Hut und alles war Theater- aber wenn es der GmbH so schlecht geht, dann sollte DW mal Gas geben damit eine Insolvenzverschleppung nicht droht
Zitieren
(25.02.2013, 19:51)Hatschi-buh schrieb:
(25.02.2013, 18:35)Bomber-99- schrieb:
(25.02.2013, 18:25)Der ECHte Pate schrieb:
(25.02.2013, 18:11)Bomber-99- schrieb:
(25.02.2013, 18:07)Der ECHte Pate schrieb: Verstehe ich das jetzt richtig das der Fanvertreter der auch angestellter der GmbH ist (für mich zwar ein Unding aber gut...) Herrn Wroblewski nicht zu gesicht oder Tel. Hörer bekommt und Ihn um ein Statement bitten kann?
Welchen Stellenwert haben die Fans bei Herrn Wroblewski?
Will er allein mit dem Kopf durch die Wand?
Tage lang nicht ein Wort an die Fans und die Unruhe wird unerträglich, ich vermute auch das es einen großen Knall geben wird.Daumen runter

Doch habe mit ihm telefoniert.Sollte man sowas aber dort klären?Denke nicht!

Es geht darum eine "Wasserstandsmeldung" an die Fans rauszugeben. Selbst wenn er nur sagen würde ich gebe euch am ... eine Erklärung, kann dies aus xxx Gründen jetzt nicht.
Ich empfinde dieses "Aussitzen" nicht gut, zeigt es doch welche Wertschätzung die Fans wirklich bei Ihm haben. Die GmbH muss sich jetzt dem Fan gegenüber offenbaren, denn sie braucht die Fans nicht umgekehrt.
Ich habe es doch hier und auch bei Facebook letzte Woche schon geschrieben das ich es Euch verspreche das diese Woche was kommt!Dazu muss ich aber mit Dirk reden können und wir uns treffen.Was soll das ganze sonst bringen? Die Planungen für Inside und Stammtisch laufen.Auch noch einige andere Dinge, auch in Zusammenarbeit mit den ECHten Hannoveranern.Es bringt doch aber nichts hier jetzt auf zu zählen was passiert wenn, es helfen nur Fakten!!!

Bomber,
nehme dieses jetzt nicht als persönlichen Angriff. Aber die Fans wollen jetzt Bescheid wissen, und nicht in ein paar Tagen, weil Herr W.. da der Meinung ist für das Fußvolk Zeit zu haben Zwinkern Für die Presse gab es ja schon genug Zeit....

Das Wort Fußvolk nehme auch nicht persönlich, aber so fühlen sich momentan die Fans, da man anscheinend lieber aussitzt, anstatt rein Wein einzuschenken. Denn müsste man auch nicht aufzählen, was alles passieren könnte, dann wüsste man einfach Bescheid :)

Ich habe es bewusst etwas robuster formuliert... Die Fans sind unsicher, die Fans sind verwirrt, und in so einem Moment kommt dann salopp ausgedrückt: Ja wartet mal noch, es dauert nur noch ein paar Tage...

Verstehst Du was ich meine. Es ist ein unzumutbarer Moment für die Fans... Wie gesagt nicht persönlich nehmen.

Gefällt mirApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
Was gefällt Dir Indianer 39

Ich steige bei den ganzen Full-Quote Mist nämlich nicht mehr durch Schmalzlocke
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(25.02.2013, 19:51)Hatschi-buh schrieb:
(25.02.2013, 18:35)Bomber-99- schrieb:
(25.02.2013, 18:25)Der ECHte Pate schrieb:
(25.02.2013, 18:11)Bomber-99- schrieb:
(25.02.2013, 18:07)Der ECHte Pate schrieb: Verstehe ich das jetzt richtig das der Fanvertreter der auch angestellter der GmbH ist (für mich zwar ein Unding aber gut...) Herrn Wroblewski nicht zu gesicht oder Tel. Hörer bekommt und Ihn um ein Statement bitten kann?
Welchen Stellenwert haben die Fans bei Herrn Wroblewski?
Will er allein mit dem Kopf durch die Wand?
Tage lang nicht ein Wort an die Fans und die Unruhe wird unerträglich, ich vermute auch das es einen großen Knall geben wird.Daumen runter

Doch habe mit ihm telefoniert.Sollte man sowas aber dort klären?Denke nicht!

Es geht darum eine "Wasserstandsmeldung" an die Fans rauszugeben. Selbst wenn er nur sagen würde ich gebe euch am ... eine Erklärung, kann dies aus xxx Gründen jetzt nicht.
Ich empfinde dieses "Aussitzen" nicht gut, zeigt es doch welche Wertschätzung die Fans wirklich bei Ihm haben. Die GmbH muss sich jetzt dem Fan gegenüber offenbaren, denn sie braucht die Fans nicht umgekehrt.
Ich habe es doch hier und auch bei Facebook letzte Woche schon geschrieben das ich es Euch verspreche das diese Woche was kommt!Dazu muss ich aber mit Dirk reden können und wir uns treffen.Was soll das ganze sonst bringen? Die Planungen für Inside und Stammtisch laufen.Auch noch einige andere Dinge, auch in Zusammenarbeit mit den ECHten Hannoveranern.Es bringt doch aber nichts hier jetzt auf zu zählen was passiert wenn, es helfen nur Fakten!!!

Bomber,
nehme dieses jetzt nicht als persönlichen Angriff. Aber die Fans wollen jetzt Bescheid wissen, und nicht in ein paar Tagen, weil Herr W.. da der Meinung ist für das Fußvolk Zeit zu haben Zwinkern Für die Presse gab es ja schon genug Zeit....

Das Wort Fußvolk nehme auch nicht persönlich, aber so fühlen sich momentan die Fans, da man anscheinend lieber aussitzt, anstatt rein Wein einzuschenken. Denn müsste man auch nicht aufzählen, was alles passieren könnte, dann wüsste man einfach Bescheid :)

Ich habe es bewusst etwas robuster formuliert... Die Fans sind unsicher, die Fans sind verwirrt, und in so einem Moment kommt dann salopp ausgedrückt: Ja wartet mal noch, es dauert nur noch ein paar Tage...

Verstehst Du was ich meine. Es ist ein unzumutbarer Moment für die Fans... Wie gesagt nicht persönlich nehmen.

Kein Ding, passt schon!!!
Zitieren
@Hatschi-buh und Indianer39:
Nein, da helfen auch noch so viele Smileys nichts: gerade 4 (!) Beiträge zuvor hat Borje dargelegt, dass man die Sache auch anders sehen kann. Und ich kann mich dem anschließen. Und trotzdem schreibt Ihr "Die Fans wollen jetzt Bescheid wissen"...
Eure Meinung in Ehren, aber gerade diese Ignoranz macht es so schwer, hier alle ernst zu nehmen...
Zitieren
Ehrlich...bei all dem Theater was mittlerweile bei den Indians (Gmbh) abgeht, sagt mir mein Gefühl, es wird mit den Indians zuende gehen. Ansonsten verstehe man diese "Hinhaltetaktik"..Denke das irgendwie vesucht wird noch einen "Sponsor" oder eine andere Lösung in letzter Secunde zu finden.
Irgend ein Strohalm an dem sich die Gmbh klammert. Sonst ist dieses "Schweigen" nicht zu erklären.
Der Knall wird kommen so oder so.
Alles schon einmal, nein mehrmals mitgemacht. Nur diesesmal könnte es das endgültige Aus für das Profihockey am Turm für gaaanz viele Jahre sein.
Zitieren
Wichtig ist das jetzt eine ganz klare Aussage der GF kommt um den Fans nicht noch mehr schlaflose Nächte zu bescheren.
Und damit meine ich auch "eine klare Aussage" und nicht so ein Drumherumgerede.
Zitieren
Ich versuche mal ein wenig Verständnis für Bomber hier zu schaffen.

Fall1: Sagen wir er wüsste was, dann gibt es immernoch soetwas wie Geheimhaltungsvereinbarung zwischen Arbeitgeber und -nehmer, heisst er kann dann was sagen, sofern von der GmbH gewollt, ansonsten könnte diese ihm rein theoretisch rechtlich sicher was.
Fall2: Er weiss nichts und wartet ebenso wie alle anderen auf Aussagen. Zwingen kann er sicher niemanden sondern nur an die Vernunft appellieren.

BTW an die Vernunft appellieren...reisst euch mal bitte alle ein wenig zusammen, denn wenn hier womöglich was an die Wand gefahren wurde, wird das sicher auch für Bomber nicht leicht sein und verantwortlich ist dann auch sicher nicht er. Das selbe gilt sicher auch für B.F., M.S., und K.M. die mit dem Geschäftlichen der GmbH recht wenig zu tun haben. Daher hoffe ich mit eurer Vernunft, sodass nicht morgen der nächste Unschuldige durchs Dorf getrieben wird.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste