Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Noch mehr dazu jetzt auch in der HAZ : http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...-TUI-Arena
Zitieren
Als Nicht-HAZ-Abo-Inhaber, weder Print noch Online.

Was steht denn da drin?

Ich bin zwar am Donnerstag aus Europapokalabschiedsvorstellungsgründen in der schönsten Stadt der Welt.

Möchte aber eigentlich nicht die Lügenpresse durch einen Kauf unterstützen.
Zitieren
@Hockeyman

Danke für den Link.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(20.02.2013, 23:43)Stephan schrieb: @Hockeyman

Danke für den Link.

Bitte !
Zitieren
Ich bin leider auch kein Abonnent der HAZ, kann bitte jemand mal zusammenfassen was da steht !!
Zitieren
Einfach den link vom hockeyman anklicken
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Okay.

Habe mir mal eben die Besucherzahlen der letzten Jahre angeguckt.

Bidde. Das hat sich bei den Scorpions doch in der Vergangenheit, trotz Meistertitel halbiert.

Die Indians immer unter den Top 2-3 der Liga, trotz "Pferdeturm".

Ich denke, evtl. exklusiv, ein Umzug wird den Indians helfen und eher den Scorpions dann ganz das Licht ausmachen.

Vllt. warten ja viele Hannoveraner ja nur auf eine bessere Spielstätte der Indians.
Zitieren
Lächerlich das ganze...wie will man denn bitte die Arenamiete mit 2k-3k Zuschauern bezahlen können? Wenn man die Emotionen mal herausnimmt muss man hier sehen, dass dies nicht nur ein Abschied vom Turm sondern mittelfristig auch von den Indians bedeutet. Das wird es sicher auch am Turm bedeuten unter derzeitigen Bedingungen. Da muss man sich dann nur Fragen ob man mit erhobenen Hauptes am Turm untergeht oder als Flüchtender zur Arena erschossen wird. Ich bin da eher jemand der zu seinen Wurzeln steht und ehobenes Haupt vorzieht!
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Nachdem was die gute Frau in der HAZ abgelassen hat, würde ich sagen, dass es jetzt erst richtig rundgeht.
Dann lehn ich mich mal schön zurück und harre der Dinge die da kommen.

Grüsse
Zitieren
Der Pferdeturm bedeutet Identität; zudem ist er unbestritten die einzige Konstante am Eishockey-Standort Hannover. Also steht er doch sicherlich nicht nur nicht für die Nordkurvenfans etc. sondern hoffentlich grundsätzlich nicht zur Disposition.
Nun zu meinem Vorschlag:
Besser, kostengünsitger und einfacher in der Umsetzung wäre doch ein Umzug nur der VIPs in die TUI-Arena, derjenigen VIP's denen der Turm nicht oder auch nicht mehr Zeit gemäß erscheint. Dort haben dann eben jene VIPs die Logen und die Aufmerksamkeit, die Ihnen vermutlich oder auch nur angeblich fehlt. Via Indians-TV verpassen Sie dann doch auch noch rein gar nichts vom Spiel unserer Indianer. Übrigens, die Stimmung am Turm würde dadurch sicherlich auch nicht geringer werden. Ja und die andern VIPs, denen es am Turm, so wie er ist, gefällt, na die bleiben einfach am Turm und gut ist! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste