Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Da ja bald Primark in Hannover eröffnet wird und die Trikots noch die Eigenmarken tragen, wäre das doch ein super Partner was auch zeitlich fast perfekt abgestimmt wäre ;-) Oder?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Glückwunsch zum neuen Trikotsponsor!Applaudieren

Da bin ich mal auf die neuen Trikots gespannt und hoffe das man das Logo schön einpflegt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die Meldung dazu:

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60
Zitieren
Da bin ich ja mal gespannt, wie das Blau-Gelb auf den Trikots aussehen wird.. Aber trotzdem eine schöne Sache!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Sehr gut, endlich!Applaudieren
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
auch wenn ich es sehr gut finde...für mich klingt es nach notlösung....
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(12.03.2012, 19:01)far away schrieb: auch wenn ich es sehr gut finde...für mich klingt es nach notlösung....

Notlösung für 2 Jahre...
Kann sein, freu mich aber, dass die Sponsorenbrust der Indians wieder "verkauft" ist.

Bringt schon ein bisschen Sicherheit.
Zitieren
wenn er die 75.000 zahlt gern....nur habe ich da meine zweifel...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(12.03.2012, 19:40)far away schrieb: wenn er die 75.000 zahlt gern....nur habe ich da meine zweifel...

Das 75.000 zu viel ist, hat man ja endlich gelernt..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(12.03.2012, 20:09)Indianer87 schrieb:
(12.03.2012, 19:40)far away schrieb: wenn er die 75.000 zahlt gern....nur habe ich da meine zweifel...

Das 75.000 zu viel ist, hat man ja endlich gelernt..

sagt wer?? woher diese information??
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste