Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(21.07.2019, 18:34)Ithperle schrieb:
(21.07.2019, 17:20)Bravehaert schrieb: Und wieder ein Sponsor weniger.
Langsam aber sicher dürfte auch der letzte verstehen, warum der Kader so zusammengestellt ist, wie er es ist.

Wieso Sponsor?

Meinst du die Untereis- und Bandenwerbung etc. gab's umsonst?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Bad One war immerhin einer unserer 4 Premium Partner. Egal ob da jetzt Geld geflossen ist, oder eher Sachleistungen, besser wird es durch die mutmaßliche Insolvenz bestimmt nicht.
Sehr, sehr traurig.
Zitieren
Ganz genau so sieht es aus.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Im ESVK-Forum wurde die Bad One Insolvenz vom Pressesprecher bestätigt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(25.07.2019, 10:39)Chief-13- schrieb: Im ESVK-Forum wurde die Bad One Insolvenz vom Pressesprecher bestätigt.

Wirklich schade, vor allem für Andy und das Team dahinter. Hoffentlich sind BAD ONE und die Indians GmbH nicht hintenrum wieder verbunden worden, wie es 2013 bei/mit Hardway der Fall war... Damals war aber meines Erachtens nach Hardway der einzige Teil des Konstruktes, der Gewinne einfahren konnte... 

Ich frage mich auch tatsächlich immer, wie das zustande kommen mag. Das Grundgeschäft mit Merchandising und Co. schien doch (zumindest nach außen) immer gut zu und auch mit genügend Kunden im Bereich der ersten drei deutschen Eishockeyliegen zu laufen... Oder waren es die "anderen Sachen" (Videos etc.) die sich mit den dazugehörigen Angestellten nicht gerechnet haben? War nicht auch unser Stadionsprecher bei BAD ONE angestellt? 

Nunja, wir werden es vermutlich nicht erfahren, weil es sich hierbei um eine Insolvenz handelt, die im Grunde (hoffentlich) keinen direkten Bezug zu den Indians aufweist...

Bleibt zu hoffen, dass unsere Spieler nicht in Trainingstrikots auflaufen müssen und wir trotzdem irgendwie einen ähnlich guten Fanshop haben werden wie bisher!!
Zitieren
Ist denn BO in Insolvenz oder ist zunächst ein Insolvenzantrag gestellt. Ist ja schon ein kleiner Unterschied.

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Glaube er wurde angemeldet.
Zitieren
Eine Insolvenz muss nicht grundsätzlich etwas schlechte sein. Im sich ein Urteil bilden zu können sind Details nötig. 
Meine ganz persönliche Meinung dazu ist, dass es vermutlich in einem besetzten Markt mit Sportartikeln und Merchandise Produkten sehr schwer ist dich dauerhaft zu etablieren. Aber auch hier kenne ich keine Hintergründe. 
Es wäre wirklich schade um die Marke. Die Designs und Slogsns sind schon außergewöhnlich (gut). Ich selbst habe aber bis auf einen Indians Schlüsselanhänger nichts aus dem Haus BadOne.
Zitieren
Danke für die Info Chief-13, obwohl sie


Gefällt mir nicht

...ist für mich ECHt unverständlich, Fussboden Powalla sind gefühlt 20 Jahre Sponsor und dann kein Interresse von Seiten der GmbH, wenn es so ist - ein unglaublich dümmlicher Vorgang!!!
Zitieren
Weil?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste