Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Danke schön! Ich hatte mich schon gefragt, was der Beitrag eigentlich sollte. Der kurze Satz war einfach nur inhaltslos, und es bestand kein Zusammenhang zur irgendwas, zumindest war er so nicht erkennbar.
Zitieren
(29.04.2020, 20:32)Boomer schrieb: Davon ausgehend, dass die GmbH zukünftig coronabedingt den Gürtel wird enger schnallen müssen: Weiss jemand, ob es Zahlungsverpflichtungen oder regelmäßige Zahlungen derr GmbH an den e. V. gibt, die in Zukunft auch beim e. V. ein Loch im Budget reißen könnten? Danke!

Jetzt erste gelesen. Ja die GmbH hat verpflichtende Zahlungen an den e.V. und zwar für die Nachwuchsmannschaften, welche der e.V. der GmbH zur Verfügung stellt im Rahmen der Koorparationsvereinbarung.
Hätte die GmbH diese nämlich nicht müsste Sie Strafen an den DEB zahlen. Wieviel diese verpflichtende Zahlung ist weiß ich aber nicht sorry.
Zitieren
Danke! Also droht ja wohl auch dem e. V. Ungemach...
Zitieren
Lt. Einladung zur Mitgliederversammlung im September tut sich beim e. V. Großes: Der alte Vorstand tritt zurück und ein neuer muss her...
Zitieren
(19.08.2020, 12:40)Boomer schrieb: Lt. Einladung zur Mitgliederversammlung im September tut sich beim e. V. Großes: Der alte Vorstand tritt zurück und ein neuer muss her...


Da bin ich ja mal gespannt ob sich neue Kräfte finden oder der große Abgesang eingeläutet wird.

Gab ja hier einige die vieles zu dem Thema wissen und manches sogar besser Zwinkern .

Jetzt könnt ihr Flagge zeigen !


ps. kann natürlich sein das hinter den Kulissen schon alles in trockenen Tüchern ist.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Der Einladung nach scheint Letzteres zuzutreffen.
Zitieren
(19.08.2020, 15:42)Boomer schrieb: Der Einladung nach scheint Letzteres zuzutreffen.

Meinst du damit, dass schon alles hinter den Kulissen in trockenen Tüchern ist?

Wie ist die Einladung denn formuliert?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Naja, es wird vermutlich kaum eine Kampfkandidatur geben.
Also bleibt die Frage: Wer will es machen?
Hat sich schon ein Team gefunden, das sich zur Wahl stellen möchte?
Auch ich spekuliere auf ja.
Zitieren
Es gibt auf der TO des Punkt: “Vorstellung der Kandidaten für die Neuwahl...“ Vermutlich hat man also Leute in petto.
Zitieren
(20.08.2020, 12:31)Boomer schrieb: Es gibt auf der TO des Punkt: “Vostellung der Kandidaten für die Neuwahl...“ Vermutlich hat man also Leute in petto.

wäre ja auch schön wenn es mal geräuschlos weiter ginge....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste