Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Nur aufgrund der Tatsache, dass das mit der "Eigenwerbung" auf den Trikots bei der letzten GmbH in die Hose gegangen ist, wäre es schon ganz schön, einen richtigen Sponsor auf den Trikots zu haben.

Ansonsten ist der Wechsel zu Herri schon gut!
hannoverfallen
Zitieren
Da wird schon Herri auf dem Trikot drauf stehen werden. Und das auch nicht für lau. Mache ich mir wenig Sorgen drum.

Aber an dieser Stelle noch mal eine Dankeschön an die Gilde. Beide Seiten sind in den letzten 20 Jahren durch dick und dünn gegangen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich finde es sehr schade, allerdings kenne ich die Umstände und Hintergründe nicht. Grundsätzlich schade, da die Gilde vor allem in die schwierigen Zeiten immer zum Turm gehalten hat. So eine Bindung und Treue ist alles andere als selbstverständlich. 

Etwas komisch finde ich die Aussage, dass erst noch ein Sponsoring Paket geschnürt werden muss. Macht man so etwas Grundlegendes nicht im Vorfeld einer Partnerschaft?

Zumindest lässt es es viel Spielraum für Spekulationen...
Zitieren
nicht ganz ernst gemeint aber: Vielleicht ist schon alles in trockenen Tüchern, man wartet mit der Baknntgabe nur bis zur Pre-Season-Party um es dort als "Exklusivnachricht" bei der Trikotpräsentation zu verkaufen? Zwinkern
Zitieren
Das wäre jetzt auch mein Tipp. Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Macht ja irgendwie auch keinen Sinn die Untereiswerbung und die Trikots schon fertig zu stellen und dann erst zu verhandeln.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Vielleicht ist ja die Trikotwerbung schon in trockenen Tüchern, aber Gilde hat auch an den Banden der Südkurve geworben.

Oder es gibt mehr Geld, für mehr verkauften 1000 Liter und das muss erst im laufe der Saison "ertrunken" werden.
Zitieren
Dann trinken wir uns mal reich ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Dann gäbe es künftig Herri-Weißbier!?! Herrlich. :-)


Zitieren
Wenn dem so ist würde ich mich sehr darüber freuen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste