Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(06.09.2014, 10:25)NYRangers schrieb: Also sorry Leute ich fand die Gastronomie gut. Es gibt auch ein Leben ohne diese komische Pucklette Zwinkern

also die Gastro war schnell im hinstellen der vorgezapften Becher und langsam im rechnen. Ok erster Tag

Pucklette geschmacklich Daumen runterGefällt mir nicht

(06.09.2014, 10:25)NYRangers schrieb: Pizza war auf jeden Fall sehr lecker und auch die Bratwürste sind um Welten besser!

ich weis nicht welche Pizza du gegessen hast, aber meine Salami Pizza war ein kleines bisschen grösser dafür teurer, aber geschmacklich Daumen runter und sehr überschauber im belag

Bratwurst und Bratcurry sind sehr gut aber, ja hier kommt auch wieder ein Aber der Preis für Bratcurry mit Pommes ist ein witz. BartcurryGefällt mir ( 3 bis 4 ) Pommes Gefällt mir nicht und dafür 5,10 €

(06.09.2014, 10:25)NYRangers schrieb: Ausserdem war es das erste Spiel mit neuer Mannschaft, ist doch klar das dass noch nicht so läuft wie mit der Truppe die das vorher zig Jahre gemacht hat. Bißchen Zeit sollte man geben bevor man rummault!

Mann muss als zahlender Kunde den Munt gleich aufmachen
Zitieren
Die Pizza kostet doch immer noch 3€ ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(06.09.2014, 14:46)Stephan schrieb: Die Pizza kostet doch immer noch 3€ ?

Ja, ich hab jedenfalls 3 € bezahlt. Und endlich nicht so ein durchgesüffter Boden. Und der Belag war die letzten Jahre auch schon sehr dürftig. Denke einiges der Kritik hier ist sicher auch Betreiberwechsel geschuldet... Denke ihr wißt wie ich das meine ;)
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Kurz mal unsere Einschätzung zum Essen.

Meiner Frau hat die Calzone wesentlich besser geschmeckt, da sie nicht so fettig war wie in der Vergangenheit.

Meiner Tochter haben die Pommes besser geschmeckt und für sie war die Portion optimal, für einen Erwachsenen aber definitv zu wenig.

Mir hat die Bratwurst sehr gut geschmeckt und auch der Senf ist sehr, sehr lecker.

Alles in allem eine Qualitätssteigerung nach unserer Meinung, nur die Portionsgröße der Pommes sollte nochmal überdacht werden.
Zitieren
Bereits nach der SEP wollte ich etwas schreiben, habe mich aber zurückgehalten. Aber gestern ging in Sachen Gastro gar nicht. Hier die Meinung von mir und den unmittelbar um mich stehenden Fans:

Bratcurry: innen weich, fast roh, außen gegart und braun gebraten, so dass sich die Pelle ablöste. Lauwarm. Sauce geschmacklich verschlechtert und kalt.

Pommes: sehr salzig, kleine Portion

Calzone: mehr Teig als alles andere; kalt, weil wahrscheinlich vorgebacken

Pucklette: ohne Worte! Staubtrocken und ohne Zutaten (Sauce, Salat). War das überhaupt Fleisch? Ketchup etc. kann man sich selbst nehmen.

Getränke: Von fünf Getränken drei unter dem Eichstrich, und zwar auffälllig. Sonst bin ich da gar nicht so pingelig ... Erstmals reklamiert!

Service: Doppelt so viel Personal am Nordkurventresen und doppelt so langsam! Was machen die bei "ausverkauft"???

Wenn da nicht gehörig was passiert, geht das mehr als schief ...
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
(06.09.2014, 16:27)Stief schrieb: Bereits nach der SEP wollte ich etwas schreiben, habe mich aber zurückgehalten. Aber gestern ging in Sachen Gastro gar nicht. Hier die Meinung von mir und den unmittelbar um mich stehenden Fans:

Bratcurry: innen weich, fast roh, außen gegart und braun gebraten, so dass sich die Pelle ablöste. Lauwarm. Sauce geschmacklich verschlechtert und kalt.

Pommes: sehr kleine Portion

Sehe ich genau so. Bratcurry Pommes für 5,10 Euro viel zu teuer. Die beste Bratcurry mit Pommes macht eh der Imbiss Betreiber T.Key(Bad Pyrmont) der in Springe und Bad Münder auf dem Wochenmarkt steht. Gönnt sie euch mal wenn ihr in der Nähe seit. Preis glaube ich 4,30 Euro.
Zitieren
Pizza ist gut und Weizen vom Faß in der Nordkurve voll lecker
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
[/quote]

Sehe ich genau so. Bratcurry Pommes für 5,10 Euro viel zu teuer. Die beste Bratcurry mit Pommes macht eh der Imbiss Betreiber T.Key(Bad Pyrmont) der in Springe und Bad Münder auf dem Wochenmarkt steht. Gönnt sie euch mal wenn ihr in der Nähe seit. Preis glaube ich 4,30 Euro.
[/quote]

die ess ich in Springe auch immer lachen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
Nun, über die Calzone kann ich nur sagen - meinem Mann hat sie besser geschmeckt ( es war nachweislich Schinken drin), ich fand sie nicht so toll, weil kaum gefüllt und viiiel zu wenig Käse drin. Aber naja, das sehe ich nicht mal so richtig als Kritikpunkt.
Außerdem war das gezapfte Weizenbier mmmmmmmmmmmmhhh!!!

Aber......

An der Damentoilette hatte ich lange nicht mehr so eine lange Schlange! Was ist denn das; bei mehr als 2100 Gästen ( wohl eher 2500, wenn man auch die Kinder und alle anderen mitzählt) nur EINE Damentoilette aufzumachen? Da erwarte ich aber nächstes Mal Besserung!!!
Zitieren
(06.09.2014, 17:13)Eric Cartman schrieb: die ess ich in Springe auch immer lachen

Die Soße ist Genial ....Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste