Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Nach meinem Wissen fließen in eine Vermarktungs-GmbH Einnahmen aus den TV-Geldern, Internet usw. ein und die Anteilseigner sind an den Einnahmen beteiligt. Da es in der Oberliga wahrscheinlich keine Vermarktungen in diesen Segmenten gibt, könnte das bei einem eventuellen Aufstieg in die DEL2 der Fall sein. Daher vielleicht die Zurückhaltung des Herrn Cech zu diesem Thema überlegen
Zitieren
Die neue Homepage steht: http://www.eisstadion-hannover.de/
Zitieren
Nun müßte man die auf den Cayman Inseln sitzen haben, dann muss die Beteribergesllschaft mit den Eintrittsgeldern dort eine Leistung einkaufen, wodurch man nichts mehr zu versteuern hat. Die Fa. zahlt dann auf den CI 50,- € an Steuern und zahlt dann wieder die Mitarbeiter die dort angestellt sind. ;-)
So, oder so ähnlich leben ja die Großkonzerne und deren Anteilseigner
Zitieren
(30.07.2014, 09:49)Eispickel schrieb:
(29.07.2014, 20:13)Maroste 88 schrieb: man teilt das Geschäftsfeld auf zwei Firmen auf.....

eine für die Durchführung des Spielbetriebes und eine für die Vermarktung.

Ich glaub die Vorgänger hatten sogar einige mehr davon Zwinkern
Nun ja, die Antwort von Herrn Cech beim vorletzten Stammtisch auf die Frage nach der Vermarktungs GmbH war da ja nicht so eindeutig. Sinngemäß sagte Herr Cech, dass die GmbH im Augenblick nichts mache und einfach nur so da ist.

Da ich das aber nicht so einfach glauben kann, das man etwas gründet was man eigentlich nicht braucht, habe ich meine eigene Theorie entwickelt. Veröffentlichen werde ich Sie aber hier nicht. Auf Wunsch teile ich sie aber gerne per PN.

Was geht es die Fans eigentlich an, was andere Leute für Firmen haben? Wenn man so Einiges an Postings hier mal Revue passieren läßt, kann es einen nur wundern, wer wühlt eigentlich in Eurem Privatleben rum? Manchmal scheint es, dass es der pure Neid ist oder an Vorstellungskraft fehlt, dass es Leute gibt, die GmbH´s haben und nicht nutzen, aber so etwas gibt es tatsächlich....Zähne zeigen
Zitieren
(31.07.2014, 08:24)surehand schrieb: Was geht es die Fans eigentlich an, was andere Leute für Firmen haben? Wenn man so Einiges an Postings hier mal Revue passieren läßt, kann es einen nur wundern, wer wühlt eigentlich in Eurem Privatleben rum? Manchmal scheint es, dass es der pure Neid ist oder an Vorstellungskraft fehlt, dass es Leute gibt, die GmbH´s haben und nicht nutzen, aber so etwas gibt es tatsächlich....Zähne zeigen

Und was geht es uns Fans an, wie Angestellten der Firma ihre Arbeit machen? Achja, sind ja die Spieler denen wir zujubeln.

Jetzt mal ohne Sarkasmus: Mit einem Gebilde aus unzähligen GmbHs sind wir vor gut einem Jahr frontal gegen die Wand gefahren. Daher weckt das (anscheinend nicht nur bei mir) böse Erinnerungen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(31.07.2014, 08:29)Indianer87 schrieb:
(31.07.2014, 08:24)surehand schrieb: Was geht es die Fans eigentlich an, was andere Leute für Firmen haben? Wenn man so Einiges an Postings hier mal Revue passieren läßt, kann es einen nur wundern, wer wühlt eigentlich in Eurem Privatleben rum? Manchmal scheint es, dass es der pure Neid ist oder an Vorstellungskraft fehlt, dass es Leute gibt, die GmbH´s haben und nicht nutzen, aber so etwas gibt es tatsächlich....Zähne zeigen

Und was geht es uns Fans an, wie Angestellten der Firma ihre Arbeit machen? Achja, sind ja die Spieler denen wir zujubeln.

Jetzt mal ohne Sarkasmus: Mit einem Gebilde aus unzähligen GmbHs sind wir vor gut einem Jahr frontal gegen die Wand gefahren. Daher weckt das (anscheinend nicht nur bei mir) böse Erinnerungen!

Ja, da magst Du Recht haben, aber wenn es eine ruhende GmbH gibt, was ist daran denn schon wieder verwerflich? Ich glaube, die heutigen Leute am Turm haben mehrfach gesagt, dass sie es langsam angehen lassen wollen und dann hinter Jedem und Allem "Verschwörung" zu vermuten, ist doch langsam lächerlich, vor allem sind es immer die gleichen Leute, die was zu meckern haben, wenn man mal so unsere ca. 3000 Fans nimmt, oder?
Zitieren
(31.07.2014, 08:36)surehand schrieb: Ja, da magst Du Recht haben, aber wenn es eine ruhende GmbH gibt, was ist daran denn schon wieder verwerflich? Ich glaube, die heutigen Leute am Turm haben mehrfach gesagt, dass sie es langsam angehen lassen wollen und dann hinter Jedem und Allem "Verschwörung" zu vermuten, ist doch langsam lächerlich, vor allem sind es immer die gleichen Leute, die was zu meckern haben, wenn man mal so unsere ca. 3000 Fans nimmt, oder?

Verschwörung? Nunja, ich würde es Skepsis nennen!

Es ist doch völlig wumpe, wer wie gepolt ist! Auch, ob es 1, 10 oder 50% sind, die es so sehen. Es gibt einfach Leute mit der rosa-roten Brille, welche mit einer durchsichtigen und welche mit einer getönten. Was ist daran lächerlich?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(31.07.2014, 08:36)surehand schrieb:
(31.07.2014, 08:29)Indianer87 schrieb:
(31.07.2014, 08:24)surehand schrieb: Was geht es die Fans eigentlich an, was andere Leute für Firmen haben? Wenn man so Einiges an Postings hier mal Revue passieren läßt, kann es einen nur wundern, wer wühlt eigentlich in Eurem Privatleben rum? Manchmal scheint es, dass es der pure Neid ist oder an Vorstellungskraft fehlt, dass es Leute gibt, die GmbH´s haben und nicht nutzen, aber so etwas gibt es tatsächlich....Zähne zeigen

Und was geht es uns Fans an, wie Angestellten der Firma ihre Arbeit machen? Achja, sind ja die Spieler denen wir zujubeln.

Jetzt mal ohne Sarkasmus: Mit einem Gebilde aus unzähligen GmbHs sind wir vor gut einem Jahr frontal gegen die Wand gefahren. Daher weckt das (anscheinend nicht nur bei mir) böse Erinnerungen!

Ja, da magst Du Recht haben, aber wenn es eine ruhende GmbH gibt, was ist daran denn schon wieder verwerflich? Ich glaube, die heutigen Leute am Turm haben mehrfach gesagt, dass sie es langsam angehen lassen wollen und dann hinter Jedem und Allem "Verschwörung" zu vermuten, ist doch langsam lächerlich, vor allem sind es immer die gleichen Leute, die was zu meckern haben, wenn man mal so unsere ca. 3000 Fans nimmt, oder?

Naja, die "heutigen Leute" sind ja zum großen Teil immer noch dieselben, die auch schon vor der Insolvenz dabei waren! überlegen
Zitieren
Zum großen Teil? überlegen

Wer denn noch ausser JR... der in der alten GmbH kaum was zu sagen hatte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(31.07.2014, 08:45)bartling schrieb:
(31.07.2014, 08:36)surehand schrieb:
(31.07.2014, 08:29)Indianer87 schrieb:
(31.07.2014, 08:24)surehand schrieb: Was geht es die Fans eigentlich an, was andere Leute für Firmen haben? Wenn man so Einiges an Postings hier mal Revue passieren läßt, kann es einen nur wundern, wer wühlt eigentlich in Eurem Privatleben rum? Manchmal scheint es, dass es der pure Neid ist oder an Vorstellungskraft fehlt, dass es Leute gibt, die GmbH´s haben und nicht nutzen, aber so etwas gibt es tatsächlich....Zähne zeigen

Und was geht es uns Fans an, wie Angestellten der Firma ihre Arbeit machen? Achja, sind ja die Spieler denen wir zujubeln.

Jetzt mal ohne Sarkasmus: Mit einem Gebilde aus unzähligen GmbHs sind wir vor gut einem Jahr frontal gegen die Wand gefahren. Daher weckt das (anscheinend nicht nur bei mir) böse Erinnerungen!

Ja, da magst Du Recht haben, aber wenn es eine ruhende GmbH gibt, was ist daran denn schon wieder verwerflich? Ich glaube, die heutigen Leute am Turm haben mehrfach gesagt, dass sie es langsam angehen lassen wollen und dann hinter Jedem und Allem "Verschwörung" zu vermuten, ist doch langsam lächerlich, vor allem sind es immer die gleichen Leute, die was zu meckern haben, wenn man mal so unsere ca. 3000 Fans nimmt, oder?

Naja, die "heutigen Leute" sind ja zum großen Teil immer noch dieselben, die auch schon vor der Insolvenz dabei waren! überlegen

Wer denn bitteschön aus der heutigen Geschäftsführung hatte etwas in der "alten" Geschäftsführung zu sagen?
Ich kenne keinen, der zwar heute dabei ist, aber in der alten GmbH Anteile oder was auch immer hatte und ein Gehalt zu beziehen, berechtigt noch lange nicht, dass man etwas bestimmen kann.
Es wird sich doch sogar aufgeregt, dass z.B. aus der Merchandising Abteilung oder GmbH (und hatte da nicht sogar "einer" Prokura) nicht mehr bei uns ist.....
so eine Meinung bedeutet ja im Umkehrschluss, alle Schlecker-Mitarbeiter dürfen sich nicht mehr selbständig machen, am besten bekommen die gar keinen Job mehr....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste