Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(21.07.2014, 19:45)Jens schrieb: Anders geht es leider nicht, da am Freitag die Presse ins Stadion kommt. Wir hoffen dennoch, einige Leute mobilisieren zu können.

Und ja, natürlich ist es Aufgabe des Pächters. Nachdem der neue Pächter aber nun schon eine hohe 6-stellige Summe in die Sanierung investiert hat, ist dies nur ein Aufruf und eine Bitte an Eltern und Freiwillige, nicht mehr. Es gab diese Aktionen auch schon die letzten Jahre, das ist richtig. Nur diesmal sieht die Situation durch die Sanierungen etwas anders - und vor allem intensiver aus.

Wie NYRangers schon schrieb: Wer helfen möchte, der kommt und wer nicht, der nicht. Daher finde ich die Aussage von Indianer39 ein wenig überflüssig.

Das war keine Aussage,sondern eine Frage.
Satzzeichen sind keine RudeltiereZwinkern
Zitieren
Wenn das "Angebot" besteht, im Stadion klar Schiff zu machen und jemand helfen will - ist es da nicht völlig egal, wessen Sache es eigentlich ist?
Zitieren
(22.07.2014, 20:52)Boomer schrieb: Wenn das "Angebot" besteht, im Stadion klar Schiff zu machen und jemand helfen will - ist es da nicht völlig egal, wessen Sache es eigentlich ist?

Gefällt mir

So egal wie in jedem anderen Verein und selbst mittlerweile in vielen Schulen auch....

Man fragt nach Hilfe und die einen helfen und andere halt nicht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
[Bild: 10574426_719460701435299_3156998268165478694_n.jpg]

Hier mal ein Bild aus Bremerhaven, damit man sich mal vorstellen kann wie das Eis jetzt neu aufgeteilt ist. Bleibt die Frage: warum überhaupt noch Mitteldrittel? Zwinkern

Tore von der blauen werden wohl jetzt seltener. Da braucht man eigentlich einen Sandrock! Für einen Lulu Schirmer wäre das nichts mehr, seine Schlagschüsse würden bei der jetzigen Eisaufteilung wohl kurz vorm dem Tor liegen bleiben.... lachen



Ps: Foto aus dem esbg Forum hier rein kopiert! Danke an User bone 02943 ... hoffe ich durfte das nutzen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Was so ein paar Meter doch ausmachen... muss man sich echt erst mal dran gewöhnen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Naja, ein Mitteldrittel ist das ja kaum noch. Das ist ja höchsten noch ein Mittelsechstel. lachen
Zitieren
Das wird sehr interessant wie auf hohem Niveau dann noch taktisch verteidigt wird.
Eine interessante Neuerung. Mal sehen wie sich das am Ende auswirken wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Gibt es das Hybrid Icing eigentlich nun auch? Wenn ja dann werden einige Zuschauer wohl Probleme damit haben.
Zitieren
(24.07.2014, 19:41)daniel33 schrieb: Gibt es das Hybrid Icing eigentlich nun auch? Wenn ja dann werden einige Zuschauer wohl Probleme damit haben.

Soviel ich weiß: Ja!! überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
http://www.eishockey-24.de/del2/67188/de...ngefuehrt/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste