Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Ob dieses Jahr die Toiletten noch gemacht werden, liegt an der Stadt, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Jugend- und Herrenkabinen werden bis zum Trainingsstart fertig sein.
Falls das mit den Toiletten dieses Jahr nicht mehr klappen sollte, steht das ganz oben auf der Liste ab April 2015
Zitieren
Große Putzaktion im Stadion

Seit nun mehr als 5 Wochen ist der Nachwuchstrakt im Eisstadion am Pferdeturm fest in der Hand von fleißigen Handwerkern und vor allem unseren Eismeistern Jörg und Thomas. Kübelweise Schutt, Fliesen und alte Wasserleitungen wurden entsorgt, die Kabinen und Duschen neu gestrichen und gefliest. Natürlich entsteht auf so einer Baustelle auch eine Menge Schmutz.
Aus diesem Grund rufen wir viele Eltern und freiwillige Helfer auf, am kommenden Donnerstag, den 24. Juli 2014 ab 8:00 Uhr mit uns gemeinsam die Kabinen, Duschen und Fußböden wieder vom Staub und Schmutz der vergangenen Wochen zu befreien.
Wir würden uns über viele freiwillige Helferinnen und Helfer freuen, denn nur gemeinsam schaffen wir es, die Kabinen für unsere Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler wieder in einen sauberen Zustand zu bringen.

Das Team des Eisstadions bedankt sich bereits jetzt bei den hoffentlich vielen Freiwilligen!!!
Zitieren
Donnerstags um 8.00 kurz vor Urlaubs und Ferienzeit...
+++bester Termin ever ever+++

duck und wech
Zitieren
Ist das nicht Sache des Pächters?
Zitieren
(21.07.2014, 16:44)Indianer39 schrieb: Ist das nicht Sache des Pächters?

Gab es sowas in der Art nicht auch die letzten Jahre und war es da nicht auch eigentlich Sache des Pächters überlegen Nase bohren

Wer möchte, geht helfen und wer nicht möchte geht halt nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Anders geht es leider nicht, da am Freitag die Presse ins Stadion kommt. Wir hoffen dennoch, einige Leute mobilisieren zu können.

Und ja, natürlich ist es Aufgabe des Pächters. Nachdem der neue Pächter aber nun schon eine hohe 6-stellige Summe in die Sanierung investiert hat, ist dies nur ein Aufruf und eine Bitte an Eltern und Freiwillige, nicht mehr. Es gab diese Aktionen auch schon die letzten Jahre, das ist richtig. Nur diesmal sieht die Situation durch die Sanierungen etwas anders - und vor allem intensiver aus.

Wie NYRangers schon schrieb: Wer helfen möchte, der kommt und wer nicht, der nicht. Daher finde ich die Aussage von Indianer39 ein wenig überflüssig.
Zitieren
6-stellig für neue Kabinen? Das würde ich leicht bezweifeln
Zitieren
(21.07.2014, 20:03)bartling schrieb: 6-stellig für neue Kabinen? Das würde ich leicht bezweifeln

Wer spricht nur von den Kabinen??? Aber klar das wieder einige nur am zweifeln, meckern, hinterfragen und rummotzen sind..... Frag Gerhard Griebler (info@kmg-network.de). Er steht jedem gerne Rede und Antwort

Nur mal 6 Stichworte: Kabinen Nachwuchs, Gastronomie, Eisfläche (neue Maße der Linien), Banden/Plexiglasscheiben, Toiletten, Tribünen


beten
Zitieren
Scheinst ja Ahnung zu haben! Dann erzähl doch mal was alles für einen 6-stellingen Betrag gemacht wurde! Sah für mich am Samstag nach nicht sehr viel aus
Zitieren
Steht doch zuvor?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste