Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
auch die Oper wird subentioniert und wer weiss was noch alles. Finde da nichts verwerfliches dran. Für die Stadt Bremerhaven war der Gewinn der DEL2 Meisterschaft sicher auch ein Imagegewinn.
Zitieren
(23.04.2014, 14:28)bartling schrieb: Vorher übernimmt das Stadion eher ein größerer Investor! TUI oder Red Bull z.B. Zwinkern

ist die eleganteste Lösung..... Zwinkern

die wissen auch am besten wie sie an die Steuergelder kommen und die Stadt
unterstützt lieber ein weltweit aufgestelltes Unternehmen als die 27. Betreiber GmbH Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(22.04.2014, 13:42)Thompson schrieb:
(22.04.2014, 10:43)Hockeyman schrieb: Kommt Euch das bekannt vor : http://www.haz.de/Hannover/Themen/Damals...ber-wo#p55

Wäre echt schick wenn das Stadion diese Front am Eingang hätte.
Und wenn die Haltestelle direkt vor der Tür wäre...

Fänd ich auch sehr schick!

http://static3.akpool.de/images/cards/62/625359.jpg

Vielleicht liest der neue Investor ja mit und hat noch ein paar Euro übrig Schmalzlocke
Zitieren
gibt ganz viele alte Bilder. Einfach bei ebay mal Pferdeturm eingeben...
Zitieren
"Eisstadion zu verkaufen" Gebot: Ab 1 € Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Mal was anderes: Zuletzt wurden ja viele DEB Länderspiele in der "Provinz" in genauso alten Stadien abgehalten. Herne, Crimme usw.

Wäre es nicht mal was ein Länderspiel an den Turm zu holen ? Die Bude bekommen wir doch locker voll Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(24.04.2014, 11:24)Stephan schrieb: Mal was anderes: Zuletzt wurden ja viele DEB Länderspiele in der "Provinz" in genauso alten Stadien abgehalten. Herne, Crimme usw.

Wäre es nicht mal was ein Länderspiel an den Turm zu holen ? Die Bude bekommen wir doch locker voll Zwinkern
ApplaudierenGefällt mir
Verstehe ich auch nicht, das man nicht zumindestens mal den Versuch unternommen hat. Wahrscheinlich wäre die Kartennachfrage noch höher als "ausverkauft".
Zitieren
...wir hatten zu Turtels Zeiten (1998) mal ein Länderspiel gegen Lettland am Turm. Und da waren nur um die 2500 - 3000 Zuschauer da.
Zitieren
Es sind andere Zeiten. Nach der DEL Pleite damals hatten viele keinen Bock mehr auf Eishockey am Turm.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich kann mich an zwei Länderspiele am Turm erinnern, die ich auch live erlebt habe. Das erste war Mitte der achtziger Jahre gegen Finnland, hier gab es vor ausverkauftem Haus eine 2:3 Niederlage, trotzdem an das, was ich mich noch erinnern kann, war eine tolles Spiel und eine Superstimmung. Das Gegenteil war das zweite und meiner Meinung auch letzte Länderspiel am Turm Anfang der neunziger Jahre, hier haben die Deutschen gegen Lettland klar verloren und auch die Stimmung war ziemlich trostlos, ganz nebenbei war das Stadion wenn überhaupt zu zwei Dritteln gefüllt.
Nach diesem Spiel war eigentlich auch klar, dass so schnell kein Länderspiel mehr an den Turm kommen wird.
Ich weiß allerdings nicht, wie gut ein Länderspiel heutzutage am Turm besucht wäre, ich glaube aber nicht ausverkauft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste