Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(22.04.2014, 13:42)Thompson schrieb:
(22.04.2014, 10:43)Hockeyman schrieb: Kommt Euch das bekannt vor : http://www.haz.de/Hannover/Themen/Damals...ber-wo#p55

Wäre echt schick wenn das Stadion diese Front am Eingang hätte.
Und wenn die Haltestelle direkt vor der Tür wäre...

Im Erdgeschoss Kasse und Fanshop und oben VIP Raum. Das hätte was von Anfield. Das wäre in der Welt dann wohl einzigartig...Applaus
Zitieren
Vllt. ist ja doch was dran. Bietigheim neues Stadion=Meister jetzt Bremerhaven..Hmm ok, mit Dreseden ist da natürlich auch ein Gegenbeispiel Zwinkern

Spaß beiseite, liegt wohl eher an der großzügigen Unterstützung durch die Stadt Bremerhaven. Da gibt es ja Gerüchte von 1,5-2 Millionen die über Umwege dem Verein zu gute kommen.

Aber schön das mal ein Verein aus dem Norden mal wieder Meister geworden ist, bei uns hat man ja häufig gejammert das die Nordvereine es ja sooo viel chwerer haben.... es geht also doch mit vernünftiger sportlicher Führung *Angst* Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wäre es dir lieber Stadt Hannover würde uns mit Steuergeldern eine neue Halle schenken und über die Stadtwerke als Hauptsponsor einsteigen? Mir nicht.
Zitieren
(23.04.2014, 13:54)nordstadtapache schrieb: Wäre es dir lieber Stadt Hannover würde uns mit Steuergeldern eine neue Halle schenken und über die Stadtwerke als Hauptsponsor einsteigen? Mir nicht.

Also mir persönlich wäre das sogar sehr lieb!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Bei aller Liebe, aber wenn ich mir den Haushalt der Stadt anschaue fallen mir da ganz andere Verwendungsmöglichkeiten ein.
Zitieren
(23.04.2014, 14:14)nordstadtapache schrieb: Bei aller Liebe, aber wenn ich mir den Haushalt der Stadt anschaue fallen mir da ganz andere Verwendungsmöglichkeiten ein.

Es wird von der Stadt in viel schlimmeren Situationen Geld ohne Ende verschleudert da wäre so etwas noch eine weitaus vernünftigere Investition.Vom Bund will ich gar nicht erst anfangen. Meinst Du der Haushalt der anderen Städte die neue Eis oder Fussballstadien , Flughäfen oder Konzerthallen bauen sieht der Haushalt besser aus.

Es kommt nicht so, aber würde die Stadt so etwas irgendwann ib Erwägung ziehen hätten sie meine Stimme auf jedenfalls.... Ohne Zweifel und schlechtem Gewissen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Vorher übernimmt das Stadion eher ein größerer Investor! TUI oder Red Bull z.B. Zwinkern
Zitieren
(23.04.2014, 14:28)bartling schrieb: Vorher übernimmt das Stadion eher ein größerer Investor! TUI oder Red Bull z.B. Zwinkern

Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.04.2014, 14:25)NYRangers schrieb: Meinst Du der Haushalt der anderen Städte die neue Eis oder Fussballstadien , Flughäfen oder Konzerthallen bauen sieht der Haushalt besser aus.

Mit Sicherheit nicht, aber das macht es ja nicht besser.
Die Stadt subventioniert den Breitensport jährlich mit knapp 15Mio. Falls möglich kann das gerne ausgebaut werden.
Aber der Profisport (und um nichts anderes geht es bei einer modernen auf VIP-Sitze ausgerichteten Eishalle) darf sich bitte selbst finanzieren. Davon ist Fischtown meilenweit entfernt.
Zitieren
(23.04.2014, 14:14)nordstadtapache schrieb: Bei aller Liebe, aber wenn ich mir den Haushalt der Stadt anschaue fallen mir da ganz andere Verwendungsmöglichkeiten ein.

Straßen,Radwege etc.
Und es gibt noch mehr wichtige Sachen.
Der Turm ist nicht das Leben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste