Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Ich hab doch nur gefragt ob es dazu irgendjemand was sagen kann weiß oder sonst was .......
*Kopf schütteln*
Zitieren
Ich denke auch, zu diesem Thema ist schon soviel geschrieben worden, mal so, mal so, einfach lieber die Fakten abwarten.
Zitieren
Sorry, ich wollte Dich auf keinen Fall angreifen.

Ich wollte einfach nur darstellen, dass man nicht immer gleich alles aufgreifen muß, nur weil einer irgendwo etwas geschrieben hat. Und klar, Du darfst natürlich fragen. Und antworten könnten Dir wahrscheinlich auch so einige, die aber meist auch nur etwas aufgeschnappt haben, oder einen kennen, der einen kennt, ... Etwas offizielles wird da aber sehr wahrscheinlich nicht dabei sein.
Zitieren
Ihr hättet bei der Eisverbrennung Kathrin ja fragen können!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Was sollte man fragen, was an der Meldung dran ist, die 1 1/2 Wochen später raus kommt, was dran sei?
Im Gegensatz zum ersten Versuch hat man sich jetzt , wohl zurecht , bedeckt gehalten mit Informationen. Ich denke, man wollte nicht wieder den Deal gefährden. Wenn jetzt aber alles in trockenen Tüchern ist, kann man schon die breite Masse informieren und nicht darauf warten, bis jeder einzelne auf einen zutritt. Schon im Mittelalter hat man das Volk unterrichtet, wenn es was zu vermelden gab. Am Pferdeturm steht aber jeder selber in der Pflicht, Informationen von den Verantwortlichen zu holen.
Zitieren
Stichnoth möchte halt nicht, dass das zu früh veröffentlicht wird! Er muss ja auch noch die Indians-GmbH erwerben und das dauert ( u.a. wegen des Amtsgerichtes) leider etwas...
Zitieren
(01.04.2014, 08:33)Erni schrieb: Schon im Mittelalter hat man das Volk unterrichtet, wenn es was zu vermelden gab. Am Pferdeturm steht aber jeder selber in der Pflicht, Informationen von den Verantwortlichen zu holen.

Applaudieren lachen
Zitieren
(01.04.2014, 08:39)andrasch schrieb: Stichnoth möchte halt nicht, dass das zu früh veröffentlicht wird! Er muss ja auch noch die Indians-GmbH erwerben und das dauert ( u.a. wegen des Amtsgerichtes) leider etwas...

Komisches Datum heute, was? durcheinander
Zitieren
(01.04.2014, 08:59)DerRieseausH schrieb:
(01.04.2014, 08:39)andrasch schrieb: Stichnoth möchte halt nicht, dass das zu früh veröffentlicht wird! Er muss ja auch noch die Indians-GmbH erwerben und das dauert ( u.a. wegen des Amtsgerichtes) leider etwas...

Komisches Datum heute, was? durcheinander

ja, sehe ich auch so lachenlachenlachen Gefällt mir
Zitieren
(01.04.2014, 08:33)Erni schrieb: Schon im Mittelalter hat man das Volk unterrichtet, wenn es was zu vermelden gab. Am Pferdeturm steht aber jeder selber in der Pflicht, Informationen von den Verantwortlichen zu holen.

Applaudieren

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste