Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Zitat:......wenn das ein zukünftiger Sponsor liest, dann gibt er bestimmt Geld Dumm so hoch sollten wir die Nase weiss Gott nicht tragen, denn auch im VIP-Zelt sind Leute, die mit kleinem Geld dem Verbleib des ECH´s weiterhelfen und wenn jemand 2.000 Euro gibt, ihn dann als Schnittchen…zu bezeichnen, ist schon mehr als peinlich, mit solchen Äußerungen sollte man sich zurückhalten, es ist nämlich schon schwer genug, überhaupt Sponsoren zu bekommen. Und die ermöglichen der Masse der Fans, überhaupt Eishockey am Turm

Gefällt mir
Zitieren
(11.03.2014, 12:44)wenona schrieb:
(10.03.2014, 20:10)Drake #53 schrieb: Ich seh ja ein, dass man schon irgendwie diese Schnittchenfress- äh pardon, die Mäzene mit der dicken Brieftasche brauchen könnte, die es sich dann dort gemütlich machen.

ABER WIR???Auf den Tisch hauen Nie und nimmer würde mich da jemand reinkriegen No

wenn das ein zukünftiger Sponsor liest, dann gibt er bestimmt Geld Dumm so hoch sollten wir die Nase weiss Gott nicht tragen, denn auch im VIP-Zelt sind Leute, die mit kleinem Geld dem Verbleib des ECH´s weiterhelfen und wenn jemand 2.000 Euro gibt, ihn dann als Schnittchen…zu bezeichnen, ist schon mehr als peinlich, mit solchen Äußerungen sollte man sich zurückhalten, es ist nämlich schon schwer genug, überhaupt Sponsoren zu bekommen. Und die ermöglichen der Masse der Fans, überhaupt Eishockey am Turm Eishockey

genau so sieht es aus..... Gefällt mirGefällt mir

wir wissen ja: Zwinkern
[Bild: tf3]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(11.03.2014, 12:44)wenona schrieb:
(10.03.2014, 20:10)Drake #53 schrieb: Ich seh ja ein, dass man schon irgendwie diese Schnittchenfress- äh pardon, die Mäzene mit der dicken Brieftasche brauchen könnte, die es sich dann dort gemütlich machen.

ABER WIR???Auf den Tisch hauen Nie und nimmer würde mich da jemand reinkriegen No

wenn das ein zukünftiger Sponsor liest, dann gibt er bestimmt Geld Dumm so hoch sollten wir die Nase weiss Gott nicht tragen, denn auch im VIP-Zelt sind Leute, die mit kleinem Geld dem Verbleib des ECH´s weiterhelfen und wenn jemand 2.000 Euro gibt, ihn dann als Schnittchen…zu bezeichnen, ist schon mehr als peinlich, mit solchen Äußerungen sollte man sich zurückhalten, es ist nämlich schon schwer genug, überhaupt Sponsoren zu bekommen. Und die ermöglichen der Masse der Fans, überhaupt Eishockey am Turm Eishockey

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf den vorangegangenen Post Nr. 495 von Maroste 88, der, mit Sicherheit nicht ernst gemeint, für sich VIP-Plätze, beheizte Sitzschalen etc. haben möchte.

Ich wollte damit auf keinen Fall irgendjemand diskreditieren. Schon gar nicht Leute, die Geld in den Verein stecken. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass eine Umgebung wie auf Marostes Bild zu sehen für mich nicht in Frage käme.

Ich sehe ein, dass meine Wortwahl für manche Leute beleidigend wirkt.

Ich bitte jede Person, die sich durch diesen Beitrag persönlich angegriffen fühlt, um Verzeihung und werde mir zukünftig sehr genau überlegen, was ich schreibe.
Zitieren
(12.03.2014, 23:31)Drake #53 schrieb: Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf den vorangegangenen Post Nr. 495 von Maroste 88, der, mit Sicherheit nicht ernst gemeint, für sich VIP-Plätze, beheizte Sitzschalen etc. haben möchte.

Ich wollte damit auf keinen Fall irgendjemand diskreditieren. Schon gar nicht Leute, die Geld in den Verein stecken. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass eine Umgebung wie auf Marostes Bild zu sehen für mich nicht in Frage käme.

Ich sehe ein, dass meine Wortwahl für manche Leute beleidigend wirkt.

Ich bitte jede Person, die sich durch diesen Beitrag persönlich angegriffen fühlt, um Verzeihung und werde mir zukünftig sehr genau überlegen, was ich schreibe.

Na, dann ist ja gut - Entschuldigung Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Schon ok, liegt vllt. auch bissl an der allgemeinen (Ver-)Stimmung momentan hier. Angst
Zitieren
Nur nicht davon anstecken lassen, das geht doch zwischen Stadionbetreiberin und GmbH schon seit Jahren so und auch ich musste schon eine enttäuschende Antwort einstecken in Sachen KM, aber was soll´s - es ist nicht mehr gerade zu biegen und deshalb halte ich mich aus diesem ganzen Theater raus - mir liegt in erster Linie der ECH am Herzen und da muss es weitergehen und dieses Jahr können wir doch durchaus positiv abschliessen, kleine Rangeleien auf Nebenschauplätzen sollten uns jetzt nicht mehr aus der Ruhe bringen - ich freue mich auf beide Tage und im nächsten Jahr sehen wir weiter….Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Hallo wenona....

warum erst im nächsten Jahr ??? Zwinkern

Hallo Drake...

alles gut !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
laut HAZ von heute ist Herr Kirchner (Nordkurve) aus dem Rennen.
Kathrin Müllerchen verhandelt mit der Investorengruppe und die Stadt prüft das Investorenkonzept. Bis es zu einem Abschluss kommt, könnte es noch einige Monate dauern.

Zumindest die Toiletten will die Stadt jetzt erneuern, was immer das bedeutet.
Zitieren
Dixie für Alle.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste