Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Würde mich auch mal interressieren.
Zitieren
Was ist aus der Sache mit dem Vertrag geworden?
Kann dazu irgendjemand etwas sagen?
Zitieren
Die Anwälte verhandeln noch.
Die e-Mail ist übrigends vor 3 Wochen versendet worden.
Im Schaukastn von K.M ist übrigens eine Rechnung von EnerCity
ausgehängt. Die kosten für die Eisbereitung beträgt wohl pro Monat um die 19.000€. Mit einer Handschriftlichen bemerkung von K.M.
Irgendwas von "Wertschätzung der bereitgestellten Eisfläche."
Hat irgendwas von Kindergarten.
Ich persönlich habe schon seit längeren das gefühl, das K.M lieber
einen anderen Eishockey-Verein am Turm sehen würde.
Aber zum Glück, ist im Erbpachtvertrag fest geschrieben wieviel
Eisbelegung dem Verein zusteht.
Zitieren
Immer noch?
Es hörte sich doch aber auf ihrem Stammtisch so an, als wäre alles verhandelt. Oder gilt das nur für die GmbH?
Die Stromrechnung? Hängt die Bier und Bratwurstrechnung dann nächste Woche daneben?
Dass Strom für die Kühlung der Eisfläche notwendig ist, ist kein Geheimnis. Auch dass Strom nicht billiger geworden ist. Was soll die Bemerkung mit der Wertschätzung?
Sollte ich jetzt vor dem Getränkekauf im Stadion immer meinen Lohnzettel vorlegen "zur besonderen Wertschätzung"?
Zitieren
Dann soll Sie doch auch bitte ihre Einnahmen danebenhängen.
Soooo schlecht wird es ihr schon nicht gehen.
Zitieren
Zitat:Ich persönlich habe schon seit längeren das gefühl, das K.M lieber
einen anderen Eishockey-Verein am Turm sehen würde.

Keine Bange, da hat ihr MS sicher schon ordentlich Flöhe ins Ohr gesetzt, das seine Langusten das einzig Wahre ist.
Zitieren
Ich habe noch in Ohr, dass sie laut und überzeugt sagte, daß man doch jetzt endlich gemeinsam nach vorne schauen sollte. So sieht es für mich nicht aus.
Zitieren
Manfred, denk an ihren Berater. Die Langusten wollen nicht ewig Oberliga spielen. Aber wo sollen sie ihre Heimspiele austragen, wenn sie in die DEL II aufsteigen. Nase bohren
Zitieren
Ist doch ihr Geschäftspartner, nicht ihr Berater. Sie kaufen doch nur zusammen ein.
Nase bohren
Zitieren
Milch gibts im Duzend billiger Schmalzlocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste