Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Bin dafür wir verpflichten dann nur noch Chinesen

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(07.10.2023, 12:05)NYRangers schrieb: Bin dafür wir verpflichten dann nur noch Chinesen

Angst

Du meinst die chinesischen Kanadier ;-) Oder wir schauen uns mal ein paar Videos an, um weiter an der perfekten Taktik auf dem kleinen Eis zu feilen ;-)
Zitieren
lachen
Aber gut, da die Führungscrew hier mitliest, bin ich auf die kommenden Gerüchte gespannt.

Hatte es in der D&C erspäht. Wurde bei der Olympiade als einer der Gründe für das schlechte Abschneiden genannt, weil es auch für NHLer komplett merkwürdig war.

Habe mich nur gefragt, ob wir dann vielleicht genau diese Eisfläche bei AliExpress oder so geschossen haben.


Zitieren
(07.10.2023, 16:57)hellsau schrieb: lachen
Aber gut, da die Führungscrew hier mitliest, bin ich auf die kommenden Gerüchte gespannt.

Hatte es in der D&C erspäht. Wurde bei der Olympiade als einer der Gründe für das schlechte Abschneiden genannt, weil es auch für NHLer komplett merkwürdig war.

Habe mich nur gefragt, ob wir dann vielleicht genau diese Eisfläche bei AliExpress oder so geschossen haben.

So sieht es aus. Anstatt die Länge zu belassen, was natürlich für die Zuschauer in der Nordkurve (2m näher dran und somit wie bisher) wesentlich besser gewesen wäre. Und für das Eishockey an sich auch. Nach wie vor macht mich das richtig wütend, dass so eine Entscheidung getroffen worden ist. Da hat man die IIHF-Idee (mehr ist es bisher nicht, und Rene Fasel ist als Hauptantreiber kein Präsident mehr, und wenn dann war die Planung nur auf 26m zu gehen, aber die Länge natürlich zu belassen...) schön ausgenutzt. Und ich sehe wirklich die Gefahr, dass Spieler sagen, dass ist mir zu speziell, dann immer die Umgewöhnung auf "großes" Eis. Da wechsele ich lieber den Verein. Solche ein Risiko "einzukaufen", ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Was das für Auswirkungen hat, kann man jetzt noch nicht absehen. Vielleicht spielen die Jungs ja auch sehr gern auf der extrem kleinen Eisfläche.
Zitieren
(07.10.2023, 12:05)NYRangers schrieb: Bin dafür wir verpflichten dann nur noch Chinesen

Angst

Vielleicht hat Greg noch Kontakt zu einigen Japanern  überlegen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Japaner, Chinesen-Hauptsache Afrikaner. Zwinkern
Zitieren
Was Herbert Müllerchen zu dieser Entwicklung nur sagen würde?? Manchmal wünsche ich mir, er wäre noch da… :-(
Zitieren
Vielleicht braucht Hausinger deswegen auch noch ein bisschen?

Wobei Björn dem Thema auf der PK gerade einen Riegel vorgeschoben hat.
Und Leipzigs Fläche im Zelt damals wäre noch kleiner gewesen.


Zitieren
Dan
(08.10.2023, 08:13)Amberleaf schrieb: Was Herbert Müllerchen zu dieser Entwicklung nur sagen würde?? Manchmal wünsche ich mir, er wäre noch da… :-(

Dann hätten wir auch nioch die Puklette mit der originalen Soße
Zitieren
Und mit Sicherheit auch keine Ketchup-Tütchen. No
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste