Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Team 2012/13
Doch, vielleicht nicht hundertprozentig auf seine sportlichen Leistungen, jedoch auf die menschliche Ebene....
Zitieren
Er konnte sich ja in der vergangenen Saison aufgrund der Doppelbelastung Ausbildung/Eishockey schon nicht mehr 100%ig aufs Eishockey konzentrieren.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(23.05.2012, 18:03)Stephan schrieb: Er konnte sich ja in der vergangenen Saison aufgrund der Doppelbelastung Ausbildung/Eishockey schon nicht mehr 100%ig aufs Eishockey konzentrieren.
Und die Jahre davor? Als Verlust für die Mannschaft, zumindest sportlich, würde ich ihn jetzt mal nicht sehen. Aber für ein diesbezügliches, klares Statement habe ich hier vor 2 Saisons schon ein paar Rüffel bekommen. Schmalzlocke
Zitieren
zurecht, wenn du wirklich bereits vor 2 Jahren (also vor seinem ersten Spiel am Turm) über seine Leistung gemeckert hast. Davon abgesehen hat er in meinen Augen 10/11 durchaus Potential erkennen lassen. Ich hätte ihn gerne auch weiter in der 4. gesehen, aber es gibt nunmal auch ein Leben neben und nach dem Eis.
Zitieren
Das sehe ich auch so. Er hat sich - aus welchen Gruenden auch immer - nicht so weiter entwickelt, wie urspruenglich erhofft. Al[/b]les Gute!
Zitieren
just und quinlan zu den steelers, sehr schade hätte gerade just noch gerne eine weitere saison hier gesehen.
http://www.steelers.de/aktuelles/news_an...ws_id=2134
Zitieren
Gerade Just ist ein Verlust. Schade.
Zitieren
gute nachrichten, vollkommen richtig gerade dem just keinen neuen vertrag zu geben...
Zitieren
Ich hätte Just gerne wieder im Trikot des ECH gesehen. Schade Gefällt mir nicht
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
Just hat die Erwartungen meiner Meinung nicht ganz erfüllen können, aber er ist ein Spieler mit Entwicklungspotential, daher auch schade, dass er geht, aber wer weiß, wen die Indians für den zweiten Sturm als Außenstürmer verpflichten werden, da bin doch sehr gespannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste