Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Fusion!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Jetzt ist ja auch bei hannover-scorpions.club-ev. unter Forum das Protokoll vom ersten Fanstammtisch nachzulesen, welcher vor dem Rekordbesuch von fast 80 Fans stattfand.
Wichtige Info was vor allen Dingen die Kontingentspieler betrifft:
Tomas Mery wird voraussichtlich frühestens im Januar wieder mit dem Training beginnen können.
Chad Niddery bekommt seinen Vertrag erst, wenn er spielfähig ist. Er trainiert zwar schon mit, allerdings ist seine Verletzung noch nicht ganz ausgeheilt.
Zitieren
Klickst du hier....

Protokoll

[url=http://scorpions-club-ev.de/?page_id=21&view=thread&id=16#postid-94][/url]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bei deren Zuschauerzahlen sind 80 Leute tatsaechlich enorm. Fragt sich nur, ob die Rekordkulisse ein gutes Zeichen ist - weil so viele Fans Interesse an News und Spielern haben - oder ein schlechtes Zeichen, weil so viele Leute sich Sorgen ob der Entwicklung machen...
Immerhin, bei denen gibt es einen Stammtisch. Da haben sie uns etwas voraus. Wobei mir ein vom Vorstand geschriebenes Protokoll eigentlich nicht so gut gefällt. Aber ich bin ja auch nicht gefragt Zwinkern
Zitieren
ist ja der Vorstand des Fan-Clubs..... die schreiben aber auch nie etwas kritisches.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Heute gegen Fass 656 Zuschauer  Angst
Go Indians Go
Zitieren
Chad Niddery erhält einen Probevertrag
Zitieren
4 Spiele, wenn ich richtig rechne, ist er ja dann gegen uns noch dabei ..... Mal wieder typisch... Zwinkern
Zitieren
(21.10.2016, 09:50)ÜAltindianer schrieb: 4 Spiele, wenn ich richtig rechne, ist er ja dann gegen uns noch dabei ..... Mal wieder typisch... Zwinkern

überlegen überlegen überlegen
Zitieren
Wenn er nur die vier Spiele im Einsatz sein sollte ohne das der Vertrag dann verlängert wird, wäre er gegen Erfurt, Duisburg, Halle und Rostock im Einsatz. Schon im Derby gegen Wedemark bevor überhaupt bei
uns gespielt wird wäre er nicht mehr dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste