Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Aha, Abgänge werden jetzt als  "Brief an Freunde der Scorpions" geschrieben und seit kurzem weiss MS, dass "ER" nun das Gesicht der Scorpions ist und so feiert man sich nach "sehr kurzer Mitteilung" mit 2 fetten Absätzen selbst....  Mund zu

Nicht mal ein Danke für die 8 Jahre.....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(30.06.2016, 15:52)wenona schrieb: Aha, Abgänge werden jetzt als  "Brief an Freunde der Scorpions" geschrieben und seit kurzem weiss MS, dass "ER" nun das Gesicht der Scorpions ist und so feiert man sich nach "sehr kurzer Mitteilung" mit 2 fetten Absätzen selbst....  Mund zu

Nicht mal ein Danke für die 8 Jahre.....

Jupp, find ich auch etwas arm. Passt aber genau in das Bild was ich von ihm habe.

Zitieren
Selbstdarsteller !!!!!
Zitieren
Umso unverständlicher, dass mein bisheriges Autohaus (Kühl) dort als Sponsor einsteigt.

Ich habe meine Geschäftsbeziehungen mit denen eingestellt und auch die Gründe mitgeteilt... war zwar immer recht zufrieden dort aber so ja nu nicht ;-)
Zitieren
Gut das die Skorpions so prima aufgestellt sind. Ich denke das man 15 weitere Gesellschafter verpflichtet, damit man bald ein ganzes Team aufs Eis bringen kann. Ein riesiger Vorteil wäre das niemand Geld verlangt, sondern bestenfalls noch welches mitbringt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Zitat aus Wanted. Go fxxk yourself.
hannoverfallen
Zitieren
https://www.facebook.com/hannoverscorpio...427733279/

Sebastian Steller und Justin Spenke per Videoankündigung... wieder zurück bei Langenhagen, irgendwo müssen ja die nicht mehr benötigten Wedemärkler wieder hin...
Zitieren
das statement von herrn stichnoth ist, sagen wir mal, medium.

viel ich und wenig danke.
Zitieren
Die Hannover Scorpions haben einen weiteren Stürmer verpflichtet. Vom neuen DEL-Aufsteiger Fischtown Pinguins kommt der 22-jährige Max Schaludek, der bereits in der Saison 2013/2014 mit den Hannover Scorpions die Meisterschaft errungen hat.

„Bei den Scorpions habe ich meine ersten Spiele im Seniorenhockey gespielt. Jetzt kann ich Führungsaufgaben übernehmen und den Club und mich weiterentwickeln.“, so der junge Stürmer.



Quelle: Homepage Scorpions vom 6.7.2016
Zitieren
Neuer Torwart für Langenhagen. Aus Freiburg kommt Christoph Mathis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste