Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
@Stephan: Man hätte zumindest für die kommende Saison mal über Fölis nachdenken können, das war damit meine Kernaussage. Denn diesbzgl. bin ich schon ein wenig neidisch, dass die Langenhagener mit WOB einen in meinen Augen sinnvollen Föli-Partner haben und wir nicht...
Zitieren
Über Fölis nachdenken tut man bei uns ja vllt. Sogar, nur ein Partner schnitzen kann man sich auch nicht. Das ist doch nicht nur eine Entscheidung der Indians!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das habe ich auch nicht behauptet. Nur wenn auf einem Fan-Stammtisch davon die Rede war, dass man mit einem Kooperationspartner in guten Gesprächen war und danach in diese Richtung keine weiteren Informationen durchsickern, dann gehe ich davon aus, dass wir keinen Kooperationspartner für die kommende Saison haben. Und letzten Endes ist dies mit Blick auf Hertel (und seine leistungen in den entscheidenden PO-Spielen) schade, da dieser ja gerne bei den Indians geblieben wäre, aber die Indians nicht mit einem Hertel als Föli planten bzw. planen wollten, weil es zu viele Unwägbarkeiten gab (letzte Saison). Lange Rede kurzer Sinn: Die Scorpions bevorzugten das Model mit Föli-Partner und hatten am Ende die Meisterschale u.a. durch einen Spieler, der Föli war. Wir wollten dies nicht und müssen uns mit dem 2. Platz zufrieden geben...
Zitieren
Man hat sich jetzt umbenannt; die heißen ab jetzt
Hannover Scorpions im SC Langenhagen.
Was sie glücklich macht ZwinkernPopcorn
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
"die" sind in dem Fall wohl die Eishockeysparte des SC LangenhagenZwinkern
Zitieren
Scheiße bleibt Scheiße, egal welchen Namen du drauf schreibst.

Zitieren
Haben die überhaupt schon die Lizenz? Bisher keine der üblichen Meldungen gefunden. Oder habe ich das übersehen?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(21.08.2015, 11:46)Thompson schrieb: Scheiße bleibt Scheiße, egal welchen Namen du drauf schreibst.

Sowas nenne ich doch mal einen qualifizierten Beitrag Dummdurcheinander
Zitieren
(21.08.2015, 11:54)DerRieseausH schrieb:
(21.08.2015, 11:46)Thompson schrieb: Scheiße bleibt Scheiße, egal welchen Namen du drauf schreibst.

Sowas nenne ich doch mal einen qualifizierten Beitrag Dummdurcheinander

Ist Freitag, da wollte ich auch mal was niveauloses zum Wochenende schreiben Popcorn

Zitieren
(21.08.2015, 11:46)Thompson schrieb: Scheiße bleibt Scheiße, egal welchen Namen du drauf schreibst.

Da wird anscheinend vernünftig und gut gearbeitet.
Kann also so Sche... nicht sein.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste