Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
sollte Ackers nicht #2 werden, weil man noch einen guten Torwart holen wollte? Ich meine sowas beim Fanstammtisch nach der Saison gehört zu haben.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Da ging man aber auch noch davon aus Preuß in Richtung DEL/DEL2 zu verlieren.
Zitieren
(13.08.2015, 13:42)nordstadtapache schrieb: Hertel bleibt.

Er wollte letzte Saison ja bei uns spielen aber er war jemanden bei uns ja "angeblich" Zwinkern zu arrogant.
Die Quittung haben wir ja dann in den PO bekommen und auch in dieser Saison werden die Bauern somit im Tor wohl besser aufgestellt sein als wir.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Das ist jetzt aber sehr "angeblich". Die offizielle Darstellung weshalb man nicht zueinander fand, finde ich jedenfalls plausibel.
Zitieren
Wenn man sich die Erklärung von Hertel ansieht, die er damals abgegeben hat, ist die Darstellung von Ontarioboy schlichtweg falsch.
Zitieren
Nur könnte man NACH der letzten Saison auch in Frage stellen, ob unsere leitende sportliche Führung richtig gehandelt hat! Die Befürchtung, dass Hertel in den PO's nicht zum Einsatz kam, ist nicht eingetreten und daher in meinen Augen eine falsche Entscheidung, es nicht mit einer Föli probiert zu haben. Selbst wenn, dann hätte vermutlich Preuß häufigere Einsätze gehabt.

Vielleicht auch dies mal hinterfragen, warum der angekündigte Kooperationspartner bis heute nicht gefunden wurde und warum in unserem Kader nicht die Möglichkeit besteht, Fölis einzusetzen...
Zitieren
(15.08.2015, 10:45)Boerje schrieb: Nur könnte man NACH der letzten Saison auch in Frage stellen, ob unsere leitende sportliche Führung richtig gehandelt hat! Die Befürchtung, dass Hertel in den PO's nicht zum Einsatz kam, ist nicht eingetreten und daher in meinen Augen eine falsche Entscheidung, es nicht mit einer Föli probiert zu haben. Selbst wenn, dann hätte vermutlich Preuß häufigere Einsätze gehabt.

Kunststück das im Nachhinein zu sagen...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(15.08.2015, 12:41)Stephan schrieb:
(15.08.2015, 10:45)Boerje schrieb: Nur könnte man NACH der letzten Saison auch in Frage stellen, ob unsere leitende sportliche Führung richtig gehandelt hat! Die Befürchtung, dass Hertel in den PO's nicht zum Einsatz kam, ist nicht eingetreten und daher in meinen Augen eine falsche Entscheidung, es nicht mit einer Föli probiert zu haben. Selbst wenn, dann hätte vermutlich Preuß häufigere Einsätze gehabt.

Kunststück das im Nachhinein zu sagen...

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hatten wir das Problem nicht damals mit Agricola?
Zitieren
(15.08.2015, 05:53)Boomer schrieb: Wenn man sich die Erklärung von Hertel ansieht, die er damals abgegeben hat, ist die Darstellung von Ontarioboy schlichtweg falsch.

Na dann...ist meine Darstellung natürlich wohl falsch. Applaudieren
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste