Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Lt. Stichnoth in der EHN bekommt kein Spieler der Langenhagener mehr als 400,- Euro im Monat. Eine Teilnahme an einer Liga mit West und Ost ist für sie nicht zu stemmen.
Zitieren
Tja, dann sollen sie eben runter in die Regionalliga Applaudieren lachenGefällt mir
Zitieren
(13.02.2015, 12:20)defender schrieb: Lt. Stichnoth in der EHN bekommt kein Spieler der Langenhagener mehr als 400,- Euro im Monat. Eine Teilnahme an einer Liga mit West und Ost ist für sie nicht zu stemmen.

Der lügt doch garantiert das Baue vom Himmel runter.
Glaube kaum das Morzi,Hemmes u.s.w. für max. 400 Euro auflaufen.
Zitieren
Vielleicht solltest Du, wenn Du das (nur) "glaubst", nicht von "lügen" sprechen...
Zitieren
(13.02.2015, 12:31)Indianer39 schrieb: Der lügt doch garantiert das Baue vom Himmel runter.
Glaube kaum das Morzi,Hemmes u.s.w. für max. 400 Euro auflaufen.

Eben! Und Darcy? Fährt der tagsüber noch Pizza aus? Das stimmt vorne und hinten nicht. Aber wahrscheinlich hat ihn der böse Journalist wieder nicht richtig zitiert.
Zitieren
Na ja denn ist es ja man gut für deren Spieler, das es den Mindestlohn gibt, denn bekommen sie ja jetzt bald 850 €
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Stimmt nicht, bekommen nur 450,-€ arbeiten schließlich nur 2 Stunden am Wochenende! Gell?
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
(13.02.2015, 13:19)Hokabi schrieb: Stimmt nicht, bekommen nur 450,-€ arbeiten schließlich nur 2 Stunden am Wochenende! Gell?

450 € für 2 Stunden? lachen Die Rechnung muss ich meinem Chef auch mal zeigen. Dann komme ich ab jetzt nur montags arbeiten: 8 Stunden á 225 € = 1800 € pro Woche = 7200 € pro Monat. Das würde ich sogar brutto nehmen lachen
Zitieren
Gilt nur, wenn nicht mehr als 15/Woche.
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
(13.02.2015, 12:31)Indianer39 schrieb: Der lügt doch garantiert das Baue vom Himmel runter.
Glaube kaum das Morzi,Hemmes u.s.w. für max. 400 Euro auflaufen.

Morczinietz studiert und Hemmes arbeitet. Also ist Eishockey für beide eine Nebenbeschäftigung. Das gilt für die übrigen Spieler auch. Die Ausländer werden über Sponsoren finanziert, belasten also nicht den Etat.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste