Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
wieder einmal...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Timmendorf hält heute wohl gut mit in Langenhagen. Darcy dürfte gerade unter der Dusche stehen, vorher hat bereits Uglar ein Spieldauer gesehen.
Zitieren
So eben vermeldet:

"Verteidiger Jan Kammeyer ist an uns heran getreten mit der Bitte die Hannover Scorpions zu verlassen, da er sich bei seinem neuen Verein mehr Eiszeit erhofft. Dieser wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Wedemark Scorpions.
Wir sind seinem Wunsch nachgegangen, wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz bei uns.

Wir wünschen Jan und allen Fans und Gönnern der Hannover Scorpions schöne Feiertage. "
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Langenhagen gewinnt 3:2 gegen Harz. Tor kurz vor Schluss durch R. Marek.Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
(28.12.2014, 20:15)Perry schrieb: Langenhagen gewinnt 3:2 gegen Harz. Tor kurz vor Schluss durch R. Marek.Gefällt mir nicht

1.438 Zuschauer,also ausverkauft.
Zitieren
dann steht ja bald ein Wechsel an der Spitze an....

Braunlage soll aber heute auch wieder gut geholzt haben Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bei den Strafzeiten hat Braunlage 30 : 18 gewonnen. "Geholzt" haben die Harzer also vielleicht nicht, aber immerhin...
Zitieren
Waren vor Ort. Wenn sich die Spieler nicht auf das Streifenhörnchen einstellen können, müssen sie halt mit Strafen rechnen. Außerdem haben beide auch etliche unnötige Strafen gezogen und das teilweise direkt vorm Schiri. Es war auf alle ein Spitzenspiel.
Zitieren
Ich war ebenfalls vor Ort. War klasse mit anzusehen. Scorpions am Ende mit etwas mehr Glück nachdem sie vorher doch erhebliche Mängel im Abschluss zeigten. Kam mir bekannt vor.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Da haben unsere Nachbarn aber jetzt auch mal ein kleines Problem; D. Korff ist als Back Up für die kommenden drei Spiele nach Wolfsburg beordert, weil Vogl gesperrt ist ( Quelle N3 Videotext )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste