Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
war das nicht bekannt? Mich wundert es jedenfalls nicht, müssen ja auch irgendwie Geld verdienen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(15.12.2014, 10:38)NYRangers schrieb: Nein lieber Eispickel, das schockt mich nach so vielen Jahren Pferdeturm bestimmt nicht. Aber jetzt weiß ich halt einige, oder eigentlich alle Beiträge bestimmter Personen hier im Forum besser einzuschätzen Zwinkern lachen

Keine Namen? Nicht einmal Foren Nicks?
Zitieren
Das Geheimnis kannst du ja selber auflösen. Das würde Zeit sparen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(17.12.2014, 11:00)Stephan schrieb: Das Geheimnis kannst du ja selber auflösen. Das würde Zeit sparen Zwinkern

Da die Rede von Personen war, kann ich das eben gerade nicht. Ich könnte nur eine Person outen, was ich auch gerne tun werde sobald die anderen Namen auch bekannt gegeben werden. Zwinkern
Zitieren
Popcorn

Schlimmer als bei Wikileaks.
hannoverfallen
Zitieren
(17.12.2014, 10:07)Eispickel schrieb:
(15.12.2014, 10:38)NYRangers schrieb: Nein lieber Eispickel, das schockt mich nach so vielen Jahren Pferdeturm bestimmt nicht. Aber jetzt weiß ich halt einige, oder eigentlich alle Beiträge bestimmter Personen hier im Forum besser einzuschätzen Zwinkern lachen

Keine Namen? Nicht einmal Foren Nicks?

Macht dich das irgendwie nervös? Zwinkern


Übrigens glaube kaum das du irgendwen/irgendwas noch groß outen musst!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Gegenüber im Bürogebäude von meinem Büro aus gesehen, arbeitet ein ehemaliger Kollege von mir. Und beide Firmen sind in der gleichen Branche tätig. Und über die Stadt verteilt gibt es noch ein paar ehemalige Kollegen, die immer noch in der gleichen Branche tätig sein. Also verstehe ich nicht was daran so schlimm ist, das jetzt in Langenhagen ehemalige Mitarbeiter aus dem Indians Fanshop arbeiten. Habt ihr noch nie eueren Job gewechselt, oder wechseln müssen?
Zitieren
Schönes, anschauliches Beispiel - von mir ein dreifaches Bravo!
Zitieren
(17.12.2014, 13:27)NYRangers schrieb:
(17.12.2014, 10:07)Eispickel schrieb:
(15.12.2014, 10:38)NYRangers schrieb: Nein lieber Eispickel, das schockt mich nach so vielen Jahren Pferdeturm bestimmt nicht. Aber jetzt weiß ich halt einige, oder eigentlich alle Beiträge bestimmter Personen hier im Forum besser einzuschätzen Zwinkern lachen

Keine Namen? Nicht einmal Foren Nicks?

Macht dich das irgendwie nervös? Zwinkern


Übrigens glaube kaum das du irgendwen/irgendwas noch groß outen musst!

Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie tiefenentspannt ich bin. Mich interessiert halt nur wer Du von den 5 am Freitag im Fanshop anwesenden als Forenschreibern identifiziert hast. Wie gesagt einen kenne ich, den Rest nicht.

Ich dachte das „ich weiß was aber ich sags nicht“ hier im Forum hätte sich geändert. Da habe ich mich dann wohl getäuscht.
Zitieren
Was und warum sollte sich hier was im Forum ändern?
Tust Du doch auch nicht!!!!! Popcorn
Also alles beim Alten Zähne zeigen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste