Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Tia, das hat sich halt leider so entwickelt.
Zitieren
Darcy war sportlich gesehen nicht wirklich ein Verlust wenn, man sieht wie er ersetzt wurde...ob er ohne Sanders für die Scorps ein Gewinn ist wird sich zeigen...ich persönlich glaube eher nicht
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(11.12.2014, 19:09)Flaxman schrieb: ...ob er ohne Sanders für die Scorps ein Gewinn ist wird sich zeigen...ich persönlich glaube eher nicht

Sehe ich auch so ähnlich. Wenn man bedenkt wie lange die beiden zusammen gespielt haben in einer Mannschaft, da muß man einfach sehen, wie er sich entwickelt.
Zitieren
Auch ohne Sanders bleibt Darcy ein schneller und technisch versierter Stürmer mit einem guten Handgelenkschuss, der wenn der Platz hat jede Abwehr in der Oberliga auseinander nehmen kann.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(11.12.2014, 19:41)Stephan schrieb: Auch ohne Sanders bleibt Darcy ein schneller und technisch versierter Stürmer mit einem guten Handgelenkschuss, der wenn der Platz hat jede Abwehr in der Oberliga auseinander nehmen kann.

Dann dürfen ihm die Indians nicht mal einen Millimeter Platz am Sonntag auf dem Eis lassen.

Das hat er letzte Saison im ersten Heimspiel gegen die Krustentiere beim 1:1 Torschuss eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Zitieren
Klasse, dann haben wir beim Derby ja Feuer unterm Dach lachen

die haben wieder alles abgesprochen....

wir Salzer... die Darcy Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(11.12.2014, 15:34)nordstadtapache schrieb:
Zitat:Möglich wurde die Vergabe der zweiten Ausländerlizenz durch das Engagement des Beirats der Hannover Scorpions. Markus Wiebe vom Beirat erklärt: “Lenny ist mit dem Wunsch an uns herangetreten die Mannschaft zu verstärken. Gerne haben wir uns dem Anliegen angenommen und haben als Beirat zusätzliche Mittel generiert. Sollte die Freigabe vom Verband vorliegen, wird Darcy bereits am Wochenende für die Scorpions auflaufen
http://www.hannoverscorpions.com/hannove...llancourt/
Ich will auch Geld generieren könnenZähne zeigen

Klappt bei euch doch auch ganz gut, am Saisonanfang kein Geld für Hüsken, inzwischen aber Stolikowski, Duris, Salzer verpflichtet. Zwinkern
Zitieren
Ich hoffe mal das der gute Bove nicht euch mit seinem letzten tweet meint....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(11.12.2014, 20:51)Stephan schrieb: Ich hoffe mal das der gute Bove nicht euch mit seinem letzten tweet meint....

"Ständig" neue Spieler passt wohl besser zu euch, mit offenen Rechnungen kennt ihr euch ja auch perfekt aus. Also eher nein.

Spaß beiseite, das werden beide Parteien wohl vor dem Arbeitsgericht klären müssen.
Zitieren
Ein einfaches "ja" hätte gereicht Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste