Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(15.11.2014, 02:27)Hockeyman schrieb: Den Scorpions in Langenhagen laufen die Zuschauer weg. Nur noch 772 Zuschauer an einem Freitag Abend. Wo soll das noch hinführen...überlegen

Fast soviele wie Indianer im Harz Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
In die Halle geht doch nur noch der harte Kern. Die ganzen "Event-Zuschauer", die lieber auf gepolsterten Sitzen sitzen und DEL gucken, interessieren sich doch nicht mehr für das Team.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Rostock hat mehr, Rostock hat mehr, Rostock hat mehr als Langenhagen.
Zitieren
Die Krabbeltierchen sind auch völlig unwichtig.
Zitieren
(15.11.2014, 09:36)RedIndian schrieb: In die Halle geht doch nur noch der harte Kern. Die ganzen "Event-Zuschauer", die lieber auf gepolsterten Sitzen sitzen und DEL gucken, interessieren sich doch nicht mehr für das Team.

Papenburg und die Eventzuschauer sind weg und der harte Kern ist noch da. Diesem wird in der Halle wirklich nichts geboten außer Eishockey. Sie haben erstmals meinen Respekt, Soccio sowieso. Wir sind alle Eishockey-Fans, sollten weniger Häme ausschütten und uns lieber auf unsere eigene Weiterentwicklung konzentrieren.
Derbysiege sind natürlich auch weiterhin das Allerschönste.
Zitieren
Defender
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Nehmen wir doch einmal an unsere Nachbarn ziehen sich aus der Oberliga zurück bzw. lösen sich ganz auf.......... Was meint ihr wohl, wo unser Zuschauerschnitt dann liegen würde ? Sein wir froh, das sie da sind. Wir haben etwas zu frotzeln und min. 2 x ein volles Haus. Das würden wir gegen keinen anderen Gegner in dieser Liga schaffen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Die Fans der Krabbeltiere können einem schon leid tun.
Erst von Günni in der Arena jahrelang verar...,jetzt die "Geisterspiele" in Langenhagen.
Ich hoffe,es geht da noch lange weiter.

Auch dort gibt es Fans,die "Ihr Hockey" leben wollen.
Zitieren
@Defender
Absolut richtig, was Du schreibst. Was mich nur ärgert sind die Auswärtskapuzen am Turm. Dieses Pack möchte ich einfach nicht sehen, nicht bei uns noch sonstwo..

Ansonsten sind die Langusten ein wesentlicher Reizpunkt, der die Oberliga Nord für mich auch noch attraktiv hält.

Mit den Wedemärkern ist ein zweiter Reizpunkt dazugekommen. Bei denen würde ich mich über eine positive Entwicklung wirklich freuen.

Langfristig wird, wie Hasselbacher aber schrieb, einer verschwinden und ich denke, dass werden die Langusten sein. Vielleicht kommt es wischen den Scorpions und den Langusten schon bald zu einer Fusion.

Ich mag Lenny schon sehr gern. Habe ihn neben Schwindt und West schon als Spielertypen bewundert. Aber er steht in Langenhagen auf Dauer auf verlorenem Posten.

Zu den wahren Fans der Langusten hat Indianer39 ansonsten alles gesagt.

Wir sind alle Eishockeyfans - das steht immer ganz oben auf einer Agenda in unserem schönen aber arg gebeutelten Sport....
Zitieren
eine Fusion Langusten/Scorpions mit der Wedemark als Spielort würde ich begrüssen. Wer weiß?!
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Ein geimeinsamer Neustart zwischen Scorpions/Scorpions in der Wedemark wäre die sinnvollste Entscheidung. Das Ziel sollte dann für die und für uns die DEL2 sein. Die Jugend könnte in Langenhagen auf neutralem Boden gemeinsam aufgebaut und gefördert werden. Es kann auch mit einer gesunden Revalität eine nachhaltige Zusammenarbeit geben. In diesen schwierigen Eishockey Zeiten geht das auch nicht anders als die Kräfte zu bündeln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste