Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Sehe ich auch so Stephan, denn so gehen die Indians!!! Wäre auch dabei, denn die Unterstützung der Mannschaft steht für mich immer noch an allererster Stelle!
Zitieren
(29.10.2013, 11:23)andrasch schrieb: Abwarten! Die Hallenmiete wird auch nicht sehr hoch sein (Papenburg und Heintel sind ja im Sponsoren-Pool der Scorpions...) und die Eisfläche muss auch nicht extra erstellt werden...

Naja irgendwo muss das Geld für die Weiterverpflichtung von Gerbig ja herkommen..Zwinkern Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die Meinungen im Forum der Langusten gehen eher in Richtung Ablehnung des 2. Spiels in der TUI Arena, ich bin mal gespannt, was dann im Endeffekt entschieden wird.
Ob ich allerdings selbst das "Auswärtsspiel" der Indians dann in der TUI-Arena besuchen würde, lasse ich noch offen.
Zitieren
(29.10.2013, 12:22)NYRangers schrieb:
(29.10.2013, 11:23)andrasch schrieb: Abwarten! Die Hallenmiete wird auch nicht sehr hoch sein (Papenburg und Heintel sind ja im Sponsoren-Pool der Scorpions...) und die Eisfläche muss auch nicht extra erstellt werden...

Naja irgendwo muss das Geld für die Weiterverpflichtung von Gerbig ja herkommen..Zwinkern Angst

Ich hoffe ja, dass er als Albrecht Ersatz nach Kassel geht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
ach in Bietigheim oder Heilbronn kann es auch ganz schön sein Zwinkern
Zitieren
Hauptsache woanders Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(29.10.2013, 13:53)Stephan schrieb:
(29.10.2013, 12:22)NYRangers schrieb:
(29.10.2013, 11:23)andrasch schrieb: Abwarten! Die Hallenmiete wird auch nicht sehr hoch sein (Papenburg und Heintel sind ja im Sponsoren-Pool der Scorpions...) und die Eisfläche muss auch nicht extra erstellt werden...

Naja irgendwo muss das Geld für die Weiterverpflichtung von Gerbig ja herkommen..Zwinkern Angst

Ich hoffe ja, dass er als Albrecht Ersatz nach Kassel geht.

Es wird schwer werden fuer andere Vereine Ihn zu bekommen.
In Langenhagen ist man augenscheinlich in der Lage sehr sehr gut zu bezahlen.
Ich gehe davon aus, dass MS den Kader mindestens auf dem Niveau halten wird.
Nicht auszudenken was los wäre wenn die Langusten oft verlieren.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
4400 für kostendeckend?
Sind denn da die DK Besitzer der Langusten schon mit einberechnet?
Zitieren
Von mir aus kann Gerbig auch in Hintertupfingen spielen, Hauptsache nicht mehr bei den Langusten. Gegen einen Wechsel spricht natürlich auch die Freundschaft mit Hemmes aus noch gemeinamen Indanszeiten.
Zitieren
(10.10.2013, 15:25)nordstadtapache schrieb: Bei den Nachbarn kommen die Hansons zu Besuch

und haben durchaus ein paar interessante Spieler dabei: https://www.facebook.com/hannoverscorpio...8864471374

Zitat:Marcus Flemming
Roger Mede
Sven Hoppe
Kent Todd
Brian Phillips
Thomas Dolak
Martin Flemming
Lenny Soccio
Siggi Reis
Dieter Reis
Danny Reis
Jan Hemmes
Sven Gerbig
Mark Kosturik
Brad Bagu
Dirk Marchel
Wolfram Cech
Jürgen Trattner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste