Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
http://www.forum-hannover-scorpions.de/forum.php

(hoffentlich zukünftig mit Datensicherungen)
Zitieren
(26.10.2013, 11:33)Maroste 88 schrieb:
(26.10.2013, 10:13)Otto schrieb: Bei Siegen am Fließband, auch in der entsprechenden Deutlichkeit der Ergebnisse, dürften bei Spielen, wie z.B. gegen die beiden Hamburger Vereine, nicht mal die 1000 Zuschauer erreicht werden.

na ja, das wird in der Zuknft ja auch das Problem der Scorpions sein....
und nicht nur der.
Eine für die OL-Nord zu starke Manschaft, Fans die eigentlich DEL gewohnt sind und keine realistische Perspektive nach oben.

In Lgh hat man jetzt auch nur noch den harten Kern der Fans....
Das DEL Eventpublikum wird nicht kommen.

Bleibt in Zukunft nur Halle ausbauen (wenn möglich), DEL 2 in der Arena wird sich nie rechnen und 2 OL Manschaften in Hannover wird beide wieder Mal an den Rand des Ruins treiben.

Die anderen Szenarien lasse ich mal lieber unerwähnt Zwinkern

Bin schon auf das nächste Sommer Theater gespannt lachen

Sehe ich genau so. Die kann nur ein Ausbau retten. Aber wer bezahlt den Ausbau ? Auf das Sommer Theater freue ich mich auch schon Zähne zeigen
Zitieren
Es wird sich schon jemand finden der den Ausbau finanziert, sobald er nötig ist/wird, da mache ich jede Wette! Würde mich nicht wundern wenn es da nicht [/font]sogar schon konkrete Pläne gibt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, wie diese fertige Halle auf 5000 Zuschauer ausgebaut werden soll bzw. kann. Die Halle müsste höher werden und die Gegengerade muss versetzt werden. Dann ist an den Stirnseiten noch nichts passiert. Da kann man die Halle auch gleich neubauen, was sicherlich günstiger wäre.

Mehr Sinn macht es, den Turm in ein "neutrales" Eisstadion umzubauen bzw. gründlich zu sanieren. Dort können dann auch die Scorpions spielen. Es gibt auch andere und sinnvolle Kompromisse, auch ohne gleich zu fusionieren.
Zitieren
aber ein Ausbau der Gegengeraden und Optimierung der Fluchwege etc. dürfte auch schon für 3000-4000 Zuschauer reichen.
Bin mir zwar wirklich nicht sicher ob die Investorensuche für MS sonderlich einfach wird, aber im Verhältnis zu dem bereits in Langenhagen in die Halle versenkten Gelder dürften das relativ kleine Summen sein.
Zitieren
Für 1000 Zuschauer im Schnitt so einen Aufwand betreiben? ?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(27.10.2013, 16:33)ernie schrieb: Für 1000 Zuschauer im Schnitt so einen Aufwand betreiben? ?

lachenlachenlachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(27.10.2013, 17:42)Maroste 88 schrieb:
(27.10.2013, 16:33)ernie schrieb: Für 1000 Zuschauer im Schnitt so einen Aufwand betreiben? ?

lachenlachenlachen

Lustig.. Lach mich tot.... beten

Ich glaube das es für uns Indians Fans im Moment keinen Grund gibt überheblich gegenüber dem Nachbarn zu sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(27.10.2013, 16:33)ernie schrieb: Für 1000 Zuschauer im Schnitt so einen Aufwand betreiben? ?

muß leider korregieren:

zur Zeit 1324 !Schmalzlocke

Tendenz ??Nase bohren

lachenlachenlachen
Zitieren
Dieses Jahr werden sie noch nicht aufsteigen. Aber was für eine Manschaft haben die dann nächstes Jahr !? Lauten die Ergebnisse in der Oberliga Nord dann 17:1 oder 18:3 ! Wer will das sehen !? In der DEL 2 sollten sie aber einen Etat von minimum 1,5 Mille haben um dort auch erfolgreich zu sein. Sonst kommen noch weniger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste