Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(30.08.2013, 14:59)NYRangers schrieb: Ja klar... und ein Heimkomplex,Torkomplex usw usw .... Angst lachen

Aber egal,
ist ja leider Vergangenheit

Ja, genau, mal schauen, wie lange es dauert, bis es wieder Punktspiele gegen Bremerhaven geben wird.
Zitieren
Na ja, so hoch, wie erwartet, ist die Niederlage gar nicht ausgefallen, die Langustrn haben 2:7 verloreb, ein Tor hat dabei auch noch Sven Gerbig geschossen.
Zitieren
(31.08.2013, 08:08)Indianer41 schrieb: Na ja, so hoch, wie erwartet, ist die Niederlage gar nicht ausgefallen, die Langustrn haben 2:7 verloreb, ein Tor hat dabei auch noch Sven Gerbig geschossen.

beide in Überzahl erzielt..... Training funzt also schon lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
@Indianer 74

Zitat:Ja, genau, mal schauen, wie lange es dauert, bis es wieder Punktspiele gegen Bremerhaven geben wird.

Falls das für den Turm gemeint ist: Hoffentlich in den nächsten 5 Jahren nicht, es sei denn BHV steigt in die Oberliga ab. Oder (siehe GP) die Situation im Hannoverschen Eishockey ändert sich entscheidend (was immer das heißt) oder: Zwei Ölscheichs wollen in den Turm investieren.
Ansonsten bitte kleine Brötchen backen, bezahlbares Eishockes spielen und sich freuen, dass am Turm überhaupt noch gespielt wird.

Das Herumgewürge im unteren Drittel von BL2. Insolvenzen und Rückzüge habe ich satt. Damit macht man Hannovers Eishockey kaputt.
Zitieren
(31.08.2013, 12:56)TurmOldie schrieb: Ansonsten bitte kleine Brötchen backen, bezahlbares Eishockes spielen und sich freuen, dass am Turm überhaupt noch gespielt wird.

Das Herumgewürge im unteren Drittel von BL2. Insolvenzen und Rückzüge habe ich satt. Damit macht man Hannovers Eishockey kaputt.

Gefällt mirApplaudieren
Eishockey in Hannover überlegen, nur am Turm Zwinkern Applaudieren
Zitieren
Auch wenn wir hier wieder in der falschen Rubrik schreiben:

und schön diese Gedanken im Kopf behalten
( wir können in Hannover keine DEL oder DEL2 finanzieren )
nicht wieder Größenwahnsinnig werden und unsere
Erkenntnis an unsere Kinder und Enkel weiter geben
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
(01.09.2013, 11:02)Volker schrieb: Auch wenn wir hier wieder in der falschen Rubrik schreiben:

und schön diese Gedanken im Kopf behalten
( wir können in Hannover keine DEL oder DEL2 finanzieren )
nicht wieder Größenwahnsinnig werden und unsere
Erkenntnis an unsere Kinder und Enkel weiter geben

Falsch. Wir können unter den gegebenen Voraussetzungen nicht DEL(2) spielen oder finanzieren.

Um den Bogen zu spannen, die Scorpions auch nicht.

Zwinkern
Zitieren
(01.09.2013, 11:18)Amberleaf schrieb:
(01.09.2013, 11:02)Volker schrieb: Auch wenn wir hier wieder in der falschen Rubrik schreiben:

und schön diese Gedanken im Kopf behalten
( wir können in Hannover keine DEL oder DEL2 finanzieren )
nicht wieder Größenwahnsinnig werden und unsere
Erkenntnis an unsere Kinder und Enkel weiter geben

Falsch. Wir können unter den gegebenen Voraussetzungen nicht DEL(2) spielen oder finanzieren.

Um den Bogen zu spannen, die Scorpions auch nicht.

Zwinkern


Da schließe ich mich an, wobei die Langusten finanziell doch noch etwas andere Möglichkeiten haben als die Indians.
Zitieren
ach Kinder, natürlich unter den aktuellen Gegebenheiten

es sei denn, ein russ. Oligarch oder ein arab. Ölschein........
ach lassen wir das ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Wer sagt das denn eigentlich... D.W?? .... Angst

Ich glaube schon das man am Pferdeturm zweite Liga spielen könnte!!

Aber die nächsten Jahre wird das sicher nichts, das ist mir auch klar.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste