Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Wenn ich richtig informiert bin , dann spielt Fischtown am 17.8. gegen Langenhagen . Und zwar als Vorspiel zum European Trophy Spiel der Hamburg Freezers gegen Kärpet Oulu aus Finnland . Genau Zeiten sind mir aber nicht bekannt .
Zitieren
(26.07.2013, 19:54)Alter Schwede schrieb: Wenn ich richtig informiert bin , dann spielt Fischtown am 17.8. gegen Langenhagen . Und zwar als Vorspiel zum European Trophy Spiel der Hamburg Freezers gegen Kärpet Oulu aus Finnland . Genau Zeiten sind mir aber nicht bekannt .

Infos satt:

17.08.2013
Fischtown Pinguins Bremerhaven - Hannover Scorpions (14:30 Uhr)

EUROPEAN TROPHY 2013 Hamburg Freezers vs. Oulun Kärpät (18:30 Uhr)

European Trophy 2013: Tickets für Auftakt-Spiel in Bremerhaven ab sofort erhältlich – SWB veranstaltet "Tag der Fans" – Fischtown Pinguins vs. Hannover Scorpions inklusive!

Hamburg, 1. Juli 2013 - Für das erste Heimspiel der Hamburg Freezers in der European Trophy 2013 am Sonnabend, 17. August in Bremerhaven sind die Tickets ab sofort erhältlich. Mit den Eintrittskarten ab 13 Euro sieht jeder Fan nicht nur die Partie gegen Oulun Kärpät, fünfmaliger finnischer Meister und letztjähriger Tabellensiebter der SM-Liiga, sondern auch die Saisoneröffnung der Fischtown Pinguins gegen die Hannover Scorpions. Rund um die beiden Spiele steigt zudem der "Tag der Fans", präsentiert von SWB, mit vielen Aktionen für die Anhänger aller Klubs und einer Autogrammstunden.
Bereits um 10 Uhr beginnt die Saisoneröffnungsfeier auf dem Gelände rund um die Eisarena Bremerhaven (Wilhelm-Kaisen-Platz, 1, 27576 Bremerhaven). Einlass für die Partie Bremerhaven vs. Hannover ist um 13:30 Uhr, das Spiel beginnt um 14:30 Uhr. Das Duell zwischen Hamburg und Kärpät bildet dann das Highlight des Tages und steigt ab 18:30 Uhr.
European Trophy
In der Saison 2013/2014 nehmen die Hamburg Freezers zum zweiten Mal an der European Trophy teil. Das Einladungsturnier mit 32 europäischen Spitzenteams steigt von August bis Dezember in vier Divisionen á acht Teams, die Hamburg Freezers starten in der Gruppe Nord. Das Finalturnier, das Red Bulls Salute 2013, steigt vom 19. bis 22. Dezember mit den besten acht Teams der Gruppenphase in Berlin. Alle weiteren Informationen gibt es unter www.europeantrophy.com.

Die Stehplatzbereiche für Fans der Fischtown Pinguins und der Hamburg Freezers befinden sich in den Blöcken 3 und 4. Gästefans der Hannover Scorpions und von Kärpät Oulu nutzen bitte den Block 17

Fischtown Pinguins Bremerhaven - Hannover Scorpions (14:30 Uhr)

EUROPEAN TROPHY 2013 Hamburg Freezers vs. Oulun Kärpät (18:30 Uhr)


also Auswärtsfahrt und die Pinguine anfeuern Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Laut HP der Nachbarn haben sie jetzt Andreas Morczinietz verpflichtet
Zitieren
Und 500 DK bisher abgesetzt
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(27.07.2013, 08:17)ernie schrieb: Und 500 DK bisher abgesetzt

Das kriegen wir doch wohl auch noch locker hin....
nach 2 Tagen immerhin schon über 370 ! Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(27.07.2013, 08:30)Maroste 88 schrieb:
(27.07.2013, 08:17)ernie schrieb: Und 500 DK bisher abgesetzt

Das kriegen wir doch wohl auch noch locker hin....
nach 2 Tagen immerhin schon über 370 ! Applaudieren

Und das Beste ist, wir haben mehr Platz im Stadion und können so
auch mehr DK verkaufen - bei den Nachbarn ist irgendwann "Schluss mit Lustig" lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(27.07.2013, 08:02)The Black Man schrieb: Laut HP der Nachbarn haben sie jetzt Andreas Morczinietz verpflichtet

Interessanter Kommentar in Oberliga Nord :

Nächster Knaller für die Hannover Scorpions. Wie auf deren Homepage zu lesen ist, verlängerten die Scorpions nun mit dem langjährigen DEL Stürmer und ehemaligen Nationalspieler Andreas Morczinietz. Stellt sich nun die Frage ob der künftige Meister der Oberliga Nord bereits ende Juli schon feststeht???

überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(27.07.2013, 08:46)Maroste 88 schrieb:
(27.07.2013, 08:02)The Black Man schrieb: Laut HP der Nachbarn haben sie jetzt Andreas Morczinietz verpflichtet

Interessanter Kommentar in Oberliga Nord :

Nächster Knaller für die Hannover Scorpions. Wie auf deren Homepage zu lesen ist, verlängerten die Scorpions nun mit dem langjährigen DEL Stürmer und ehemaligen Nationalspieler Andreas Morczinietz. Stellt sich nun die Frage ob der künftige Meister der Oberliga Nord bereits ende Juli schon feststeht???

überlegen

Für mich stechen bis jetzt nur Hemmes, Morczinietz und die Janzen Brüder aus dem Kader heraus. Ob das für die Vorentscheidung reicht, stelle ich mal in Frage. Ich denke, es wird eher ein enger Kampf um die ersten zwei Plätze, denn man sollte Rostock, Timmendorf und auch den HSV nicht unterschätzen.

P.S. Die Vorentscheidung wird sicher dank ihrer überragenden, langjährigen und nachhaltigen Nachwuchsarbeit kommen Zwinkern
Zitieren
Ob das man mit den 500 Dauerkarten bei den Bauern wirklich stimmt.. Ist meiner Meinung fraglich ist nur ein Gefühl von mir...
Zitieren
(27.07.2013, 09:45)Bubi schrieb: Ob das man mit den 500 Dauerkarten bei den Bauern wirklich stimmt.. Ist meiner Meinung fraglich ist nur ein Gefühl von mir...

Warum nicht ???
Letzte Woche hatte man ja auch über 900 Fans zur DEL- Abschiedsparty da....
Dazu machen sie zur Zeit doch einiges an Aktionen um die Fans zu binden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste