Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Jiep, war zweimal im VIP-Bereich. Herrlich Gilde, Kartoffelsalat und Würstchen! War Jahre später mal bei Bayer04 in der Loge, völlich dekandenter Blödsinn dort...

Zum Thema, haben die Scorps nen VIP-Bereich?


Zitieren
(11.07.2013, 16:31)hellsau schrieb: Jiep, war zweimal im VIP-Bereich. Herrlich Gilde, Kartoffelsalat und Würstchen! War Jahre später mal bei Bayer04 in der Loge, völlich dekandenter Blödsinn dort...

Zum Thema, haben die Scorps nen VIP-Bereich?

was wohl VIP Gold ist.... ??


Dauerkartenpreise Saison 2013/2014

Kategorie Preise (Brutto)
Sitzplatz € 255,00
Sitzplatz ermäßigt * € 230,00
Sitzplatz Familienkarte ** € 510,00
Sitzplatz Kinderzusatzkarte *** € 90,00
Stehplatz € 150,00
Stehplatz ermäßigt * € 120,00
VIP Gold € 1.280,00
VIP Gold ermäßigt * € 560,00
VIP Silber € 960,00
Rollstuhlfahrer € 150,00

soviel kann man gar nicht essen & trinken überlegen
ich nehm den Stehplatz, lohnt sich schon fast wegen der beiden Auswärtsspiele lachen
Zitieren
Wenn ich VIP-Gold nehme, werde ich dann zu den Spielen von Hildesheim nach Langenhagen eingeflogen? Haette was: mit dem Flugzeug zum Auswaertsspiel...
Zitieren
Krass. Aber anders geht's auch nicht. Wenn etwas Gold heißt, muß es auch teuer sein, sonst kauft es keiner. Die Gegenleistung ist da nicht so wichtig.
Interessieren würd's mich aber auch. ;-)


Zitieren
Jetzt wird es aber reichlich Off-Topic...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(11.07.2013, 21:35)Stephan schrieb: Jetzt wird es aber reichlich Off-Topic...

Jetzt ist der Bogen doch grad wieder zurück in Langenhagen Schmalzlocke

Zitieren
Vielleicht haben die Scorps ihren VIP Bereich ja auch in einer Art Container,oder ber bei Mc Donaldslachen
Zitieren
spannend sind immer diese Preislisten wo ich zwar sehe wieviel ich bezahlen muß aber leider nicht wofür.... fast wie beim Überraschungs-Ei durcheinander
Zitieren
Ich glaube die Leute die sich eine VIP Gold Karte sich leisten können oder wollen, wissen bestimmt auch was sie dafür bekommen, da sollten wir Fans der Indians uns keine Gedanken drüber machen. Ich persönlich finde auch den Preis dafür nicht wirklich schlimm bzw. zu hoch! Also kommt mal alle wieder etwas runter
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
nicht falsch verstehen, ich finde den Preis ja nicht zu hoch....
ist wahrscheinlich auch eine Art des Sponsorings.

Wenn ich sowas am Turm bekomme würde ich auch drüber nachdenken...

werde in Lgh mal anfragen und berichten.

Die feiern ja am 20.07. DEL Abschluß & Oberliga Start Party, da schau ich mal vorbei Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste