Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(25.03.2013, 22:14)Haggai schrieb: Eigentlich brauchen wir gar nicht mehr übereinander herziehen. Was habt Ihr denn für ein Wahnsinnsinteresse an diesem anderen Verein, der behauptet, aus Hannover zu kommen.
Lasst sie doch machen, was sie wollen - lasst sie in Ruhe - und wir wollen auch in Ruhe gelassen werden.

Gefällt mir
Das Gedicht ist dennoch gelungen!!! :-)
Zitieren
Das bestreite ich ja auch nicht. ;-)
Zitieren
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...ingen.html

Was soll uns das jetzt sagen?
Zitieren
Dann, keine Ahnung.

Die Nummer Eins der Stadt sind WIR.

Weil ein ENDE auch ein Anfang sein kann und ich immer der Meinung war, das endgültige Ende der Scorpions wird kommen.

-

Also Oberliga, Meister werden, DEL2 Aufstiegsrunde.

Strange Days.
hannoverfallen
Zitieren
Ist doch nur wieder das selbe Theater von Papenburg wie jeden Sommer.
Und außerdem ist EHN eh nicht besser zu glauben als der Bild.

Zitieren
Das Murmeltier ist wieder da.....

LANGWEILIG!
Zitieren
Och Mönsch, lasst mir doch die Hoffnung!
hannoverfallen
Zitieren
Ich sag nur 1:1
Zitieren
Laut HAZ tagt der Aufsichtsrat der Scorpions morgen und entscheidet ob die Mannschaft nächste Saison in der DEL, der 2.Liga oder der KHL spielen wird.
Papenburg und Stichnoth sind demnach auch schwer enttäuscht vom Verhalten der Stadt und der Messe AG. Die Hannover Indians hätten nach ihrem Insolvenzantrag sehr viel Unterstützung seitens der Stadt für ihren Neuanfang erhalten (ist das wirklich so??) und die Messe AG will eine eigene Multifunktionsarena in der Nähe der Scorpionsspielstätte bauen.
Zitieren
Hahahahahhahahha.

Moment.










Hahahahahhahahahah.

Moment.

Nein.

Der Mann mit dem Sticht hat ja schon bei der bekannten Webradiolivesendungverarsche von Oberliga und Co. gesprochen.

Dann mal los.

Das mit der KHL ist aber nicht schlecht.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste