Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Lt. Haz war der Torschütze doch Robin.
Zitieren
Freitag mehr Indianer als der Rest.

Mehr kann das Ziel nicht sein.

Geht der Erlös denn auch an den e.V.?
Zitieren
(16.03.2013, 02:43)DaRoss schrieb: Freitag mehr Indianer als der Rest.

Mehr kann das Ziel nicht sein.

Geht der Erlös denn auch an den e.V.?

Offiziell ja, aber ich stehe genauso wie sehr viele andere auch zu der Meinung, dass Papenburg und Stichnoth sich am Ende den Medien gegenüber als Indians Retter präsentieren wollen.

Von meiner Seite her steht der Entschluss, dass ich das wochenende nach 3Wochenende on Tour (nicht nur zum Eishockey) endlich mal nutze um mich etwas zu erholen.

Sollte das Spiel am Turm stattfinden, würde ich es mir nochmal überlegen, aber in die Arena bekommt man micht nicht.
Zitieren
Wenn ich die Aussagen in der HAZ lese, bestätigt dies meine Meinung. Papenburg geht es nicht ums Eishockey und Stichnoth unternimmt hier den plumpen Versuch, Indianer für die Scorpions zu gewinnen. Was diese Menschen für einen Schaden anrichten im hannoverschen Eishockey, ist kaum noch in Worte zu fassen. Ekel erregend....
Zitieren
Mein Gefühl, was dieses Spiel angeht, wird durch die Presse-Meldungen nicht besser.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Oh man, jetzt wird´s philosophisch im Scorps-Forum und die Antwort von böser Kai bestätigt meine Meinung über den "gemeinen" Scorps-Fan. Der "Intellekt" entspricht wohl eher dem einer Pellkartoffel!
Zitat: böser kai:
Zitat: Kettenraucher:
Die Evolution, die lässt sich nicht in die Suppe spucken, wer sich nicht anpassen kann oder will wird eliminiert. wer versucht als ewiger Neandertaler durchs Leben zu gehen brauch sich nicht zu wundern und die Neandertaler sind ja bekannterweise
ausgestorben....und durch den modernen Menschen ersetzt worden.
Passt sehr gut, sind die Indianer nicht auch ausgestorben weil sie durch den modernen Menschen ersetzt worden sind

Sergeant Onken übernehmen sie: Pisa-Polizei beten
Zitieren
Als Pellkartoffel würde ich mich jetzt gemobbt fühlen

Bemerkenswert sind seine Kenntnisse, was Indianer betrifft, man lernt immer was dazu
Zitieren
Ich persönlich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich über "böser Kai" lachen oder eher weinen soll. Aber mein volles Mitgefühl gilt seiner Klassenlehrerin.
Zitieren
Leider sind solchen Einzeller seit Bekanntgabe unseres "Antrags" rECHt häufig im Schalentierforum zu beobachten.

Diese, meist sehr scheuen, Lebewesen treten nur bei Schadenfreude in erhöhter Zahl auf. Dennoch werden Sie sich bald wieder mit dem Pleitegeier, der sich bald wieder auf das Dach der Tui-Scheune aufschwingt, beschäftigen müssen.

@Kettenraucher

Ihr habt keine Freunde!

Edit, damit ihr seht wie lächerlich dort drüben gehandelt wird. Wegen dem folgenden Beitrag wurde ich dort für 2 Wochen gesperrt:

Zitat:Jetzt könnt ihr EuCH wieder lustig machen, über ca. 2-3.000 Eishockeyfans (seid ihr das eigentlich auch?) die vor einem riesen Scherbenhaufen stehen und nicht wissen, wie, wo und wann es weitergeht!


!!!APPLAUS!!!

Ich wünsche EuCH ebenfalls eine kurzfristige Pleite/Insolvenz vlt ja schon in diesem Sommer, nachdem ihr wieder nix gepackt habt...


"Günni, sperr zu die Scheune!"


Dieser Beitrag wurde von mir selbst zensiert

lachen lachen lachen lachen lachen lachen


@Böser Kai:

Bist du schon 14, oder kratzt du noch an der 13 rum?
Zitieren
Kann uns nicht egal sein was im Scorpionsforum steht?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste