Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Der Eine hat dass was der Andere nicht hat. Was liegt da Nahe... Angst
Zitieren
Wie bieten den Spielern ihr volles Gehalt plus Prämien. überlegen
Zitieren
(18.10.2010, 16:55)Bodi schrieb: lach das stimmt... aber ich glaube ich wäre mit nem bösen Onkel und ner guten Truppe momentan glücklicher...

danke nein.
Dann gucke ich doch lieber Amateurspiele als Mätresse für den bösen alten Mann zu spielen.
Zitieren
Ende 1. Drittel
Nürnberg - Bauern 0:2
Im Tor steht unser Langmann und hält echt spitze! Der ist in der Regionalliga echt verschenkt...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
also das ist ja echt mal klasse hockey, dort auf eurosport.
das macht echt spaß zuzuschauen.
dazu dann noch ab und an die goalie-maske und man vergisst fast, dass das leider nicht die unsrigen sind *schnief*
Zitieren
und Stichnoth hat eben im Interview gesagt, dass ER die Verträge gemacht hat und nicht Papenburg und dass ER jetzt Geld einsammeln muss. Und dass ER mehr ausgibt als ER einnimmt. Sprich, er hat zugegeben, dass er die Karre in den Dreck gefahren hat. Mal schauen wie er die da wieder raus bekommt.
Zitieren
Das Hannoveraner Dilemma, die einen haben einen GF der mit Geld nicht umgehen kann aber von Eishockey echt Ahnung hat, die anderen haben einen GF der Abseits des Eises tolle Arbeit leistet aber im sportlichen Sektor bisher überhaupt kein glückliches Händchen hat. :-(
Zitieren
(20.10.2010, 00:58)Abraham66 schrieb: Das Hannoveraner Dilemma, die einen haben einen GF der mit Geld nicht umgehen kann aber von Eishockey echt Ahnung hat, die anderen haben einen GF der Abseits des Eises tolle Arbeit leistet aber im sportlichen Sektor bisher überhaupt kein glückliches Händchen hat. :-(

Der sprotliche Sektor sollte aber auch in meinen Augen nicht der Part des GF sein, gerade weil dort das Know How nicht vorhanden ist. Das merkt man doch bei fast allen Vereinen.
Zitieren
Wer sagt eigentlich das unsere GF sich in sportliche Belange einmischt???überlegen
Zitieren
(18.10.2010, 17:08)Amberleaf schrieb: Der Eine hat dass was der Andere nicht hat. Was liegt da Nahe... Angst

Eine Frage des Verständnisses... Irgendwie hat der eine nur ne sportlich gute Truppe und sonst nix. So what?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste