Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Sehr viele Indians-Fans machen positive Werbung für den ECH,um dadurch auch ein paar neue Fans an den Turm zu locken.
Solche Aktionen machen das wieder kaputt.
Einfach nur Kindergarten,mehr fällt mir dazu nicht ein.
Man muß die Scorps nicht mögen,aber man sollte Sie und ihren Sport respektieren.
Was dort passiert ist,darf sich nicht wiederholen.
So hart es auch klingen mag aber das sind keine Eishockeyfans.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Ein ganz klarer Fall von Eigentor. Dumm
So wird der Ärger noch mehr angeheitzt.
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
erklärt aber leider woher manche Scorpions-Fans (ja mit denen kann man sich auch unterhalten) ihr Türmler-Bild haben.
Gefällt mir nicht
Zitieren
(20.08.2012, 23:02)Toronto-Pongo schrieb: Fremdschämen trifft bei mir auch zu. Bei solchen unsäglichen Aktionen wunderts mich nicht mehr, daß der Ruf der Indiansfans gelitten hat.

Gefällt mir
Zitieren
Ich finde, man muss das Ding jetzt auch nicht höher hängen, als es ist. Meiner Meinung nach war es eine ziemlich kindische Aktion, aber wenn diejenigen es brauchen. Die Bauern wären mir nicht mal die Zeit wert, so ein Plakat zu basteln, geschweige denn die Scheune zu besuchen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Sry Leute aber ich finds lustig. Hätten da jetzt ein paar vollbreite ECH Fans rumgepöbelt fänd ich das peinlich, aber die Aktion war doch kreativ.
Habt ihr das "nicht" erst später runtergeklappt und dann den Daumen umgedreht?

Ist ja schön wenn ein paar Scorpionsfans zum Turm kommen, und ja mir ist auch bewusst das man mit den meisten Scorpionsfans auch ganz normal reden kann, aber trotzdem ist es für mich der Konkurrenzverein Nr.1.

Wenn ich mal in der Arena war (Freikarte) dann nur im ECHten Trikot. Ganz einfach schon weil ich nicht für einen Scorpionsfan gehalten werden will. Kuschelkurs ist irgendwann auch mal gut. Wenn ich auf Scorpionsfans treffe dann freu ich mich natürlich wie über jeden Eishockeyfan den man trifft, aber trotzdem ist die Konkurrenz dann schnell Thema.

Zitieren
Ich würde mal auch das Motto "Ball flach halten" ausgeben! Meine Güte, da hat sich eine kleine Gruppe einen Spaß erlaubt, den nicht alle witzig finden. Na und? Ich finde auch nicht alle Gesänge aus der Nordkurve toll, deswegen mache ich aber hier nicht so ein Theater.

Wer sich kein differenziertes Bild von den jeweiles anderen Fans machen will oder kann... So what? Es gibt lustige und doofe Indians-Fans genauso wie es lustige und doofe Scorpions-Fans gibt. Die angesprochene Aktion will ich dabei mal nicht bewerten. Man sollte von diesem alten Gut-Böse-Schema wegkommen. Wenn ich ein paar doofe Scorpions-Fans sehe, schliesse ich auch nicht gleich auf die Gesamtheit.

Um mit einem weiteren platten Spruch abzuschliessen: jedem Tierchen sein Plaisirchen lachen

Es wird eindeutig Zeit, dass die neue Saison beginnt Applaudieren
Zitieren
Das mit dem Ball flach halten gilt aber in alle Richtungen. Von "... so ein Theater" kann ja wohl keine Rede sein, wenn hier 10 Leutchen ihre ablehnende Meinung äußern - mit mir wären es dann 11.
Zitieren
(21.08.2012, 11:19)Boomer schrieb: Das mit dem Ball flach halten gilt aber in alle Richtungen. Von "... so ein Theater" kann ja wohl keine Rede sein, wenn hier 10 Leutchen ihre ablehnende Meinung äußern - mit mir wären es dann 11.

Jetzt betreibst du aber auch Wortklauberei Zwinkern
Zitieren
(21.08.2012, 09:46)Thompson schrieb: Sry Leute aber ich finds lustig. Hätten da jetzt ein paar vollbreite ECH Fans rumgepöbelt fänd ich das peinlich, aber die Aktion war doch kreativ.
Habt ihr das "nicht" erst später runtergeklappt und dann den Daumen umgedreht?

Ist ja schön wenn ein paar Scorpionsfans zum Turm kommen, und ja mir ist auch bewusst das man mit den meisten Scorpionsfans auch ganz normal reden kann, aber trotzdem ist es für mich der Konkurrenzverein Nr.1.

Wenn ich mal in der Arena war (Freikarte) dann nur im ECHten Trikot. Ganz einfach schon weil ich nicht für einen Scorpionsfan gehalten werden will. Kuschelkurs ist irgendwann auch mal gut. Wenn ich auf Scorpionsfans treffe dann freu ich mich natürlich wie über jeden Eishockeyfan den man trifft, aber trotzdem ist die Konkurrenz dann schnell Thema.
Gefällt mir
Sehe ich auch so, und handel auch so Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste