Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(09.02.2012, 22:17)Sarotti schrieb: Ich hätte es mir sehr gewünscht, dass wir das als Erste auf die Beine stellen. Weil , so was ist nämlich Kult! Schade, dass wir uns da den Rang ablaufen lassen...

Vielleicht hängt es damit zusammen das die DEL spielfrei ist an diesem WE, wir im Spielbetrieb sind und man sowas ja nicht auf lange Sicht planen kann!? überlegen
Zitieren
Ausserdem brauchen sie mal wieder einen Heimsieg, und das vor sovielen Zuschauern, das gabs ja lange nicht mehr in der Pfui-Arena.
Zitieren
Ich denke, der ECH hat zur Zeit wichtigeres zu tun. Da wäre zum Beispiel das Erreichen der Endrunde. Ein Problem, dass die Scorpions wohl eher weniger beschäftigt.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Ausserdem ist es wohl eine Aktion der B*** Zeitung.... also das Scorpions Blatt so zu sagen!!!! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(09.02.2012, 21:07)Hockeyman schrieb: Ist mir schlecht ! Die Langusten am Freitag auf dem Maschsee(Nordufer)
Guckst Du hier: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ining.html

Ist doch auch viel günstiger, da braucht man für den Tabellenletzten die Lichter in der Arena nicht anmachen. Spart man Geld...
Zitieren
Die trauen sich aber was, wo doch für die Scorps das Eis so dünn ist! lachen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
(10.02.2012, 07:15)Uwe59 schrieb: Die trauen sich aber was, wo doch für die Scorps das Eis so dünn ist! lachen

Ich ernenne Dich hiermit zum König der Wortspiele.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(10.02.2012, 07:08)snurfel schrieb: Ist doch auch viel günstiger, da braucht man für den Tabellenletzten die Lichter in der Arena nicht anmachen. Spart man Geld...

Nee, die passen nur den Spielort ihrem aktuellen Spielniveau an. Echtes Weiher- oder Teichhockey eben. lachen Gefällt mir
Zitieren
Werde mir diese "Kultaktion" im richtigen Trikot anschauen.
Zitieren
Na da bin aber froh das ich erst Samstag auf den Maschsee will. Wie schauts denn aus? Ist die Eisfläche voll mit Schnee? Braucht man einen Schneeschieber um sich ein feld zum Hockey spielen freizuschaufeln?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste