Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(03.02.2012, 11:00)ernie schrieb: Hört sich stark danach an als ob da jemand das Geld schon ausgegeben hat Boxen

Echt schlimm und die Leute die ihr sauer erspartes Geld vertrauensvoll ausgegeben haben sind hier eventuell angeschmiert. Ich hoffe das Ganze klärt sich. Aber am Ende ist es ein riesiger Imageschaden.

Ich finde es witzig. Ja so kennt man den Gino-Giro!
Zitieren
(03.02.2012, 11:00)ernie schrieb: Hört sich stark danach an als ob da jemand das Geld schon ausgegeben hat Boxen

Echt schlimm und die Leute die ihr sauer erspartes Geld vertrauensvoll ausgegeben haben sind hier eventuell angeschmiert. Ich hoffe das Ganze klärt sich. Aber am Ende ist es ein riesiger Imageschaden.

Der Imageschaden ist mittlerweile schon vorhanden und läßt sich nicht mehr so schnell reparieren. Mir tun hier mal wieder die Leute leid, welche sich seit Jahren ehrenamtlich um alles kümmern und jetzt von solch eine Vollidioten in den Ar*** getreten werden.
Da gibt es absolut keine Ausrede für warum das so lange dauert.
Zitieren
(03.02.2012, 10:47)The Black Man schrieb: Danke das es so etwas bei uns nicht gibt. Bin ECHt froh, dass bei uns Bomber die Auswährtsfahrten organisiert und man nicht so ein S...... erleben muss. So einer ist alles, aber definitiv kein Fan!!!

http://www.forum-hannover-scorpions.de/f...php?t=9060

Tia, das sind halt die Langusten.
Zitieren
(03.02.2012, 13:10)Chief schrieb:
(03.02.2012, 11:00)ernie schrieb: Hört sich stark danach an als ob da jemand das Geld schon ausgegeben hat Boxen

Echt schlimm und die Leute die ihr sauer erspartes Geld vertrauensvoll ausgegeben haben sind hier eventuell angeschmiert. Ich hoffe das Ganze klärt sich. Aber am Ende ist es ein riesiger Imageschaden.

Ich finde es witzig. Ja so kennt man den Gino-Giro!

überlegen

Gino ist gerüchteweise abgereist, weil er der nächste Finanzminister in Italien werden soll! Auch Griechenland hat schon angefragt...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
(03.02.2012, 15:02)Bankdrücker schrieb:
(03.02.2012, 13:10)Chief schrieb:
(03.02.2012, 11:00)ernie schrieb: Hört sich stark danach an als ob da jemand das Geld schon ausgegeben hat Boxen

Echt schlimm und die Leute die ihr sauer erspartes Geld vertrauensvoll ausgegeben haben sind hier eventuell angeschmiert. Ich hoffe das Ganze klärt sich. Aber am Ende ist es ein riesiger Imageschaden.

Ich finde es witzig. Ja so kennt man den Gino-Giro!

überlegen

Gino ist gerüchteweise abgereist, weil er der nächste Finanzminister in Italien werden soll! Auch Griechenland hat schon angefragt...

lachenGefällt mirlachen
Zitieren
Schlage vor, Gino sollte bei der EU und/oder beim Bund Finanzhilfe beantragen,wo Angie schon mal so spendabel ist, sehe ich die Chancen als nicht sooo schlecht :)

Der Rettungsschirm dürfte die paar Hunderter auch noch aushalten Zwinkern



Ps: ups, hoffentlich habe ich jetzt nicht Günni bzw. Herrn Stichnoth auf eine Idee gebracht Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(03.02.2012, 15:51)NYRangers schrieb: Schlage vor, Gino sollte bei der EU und/oder beim Bund Finanzhilfe beantragen,wo Angie schon mal so spendabel ist, sehe ich die Chancen als nicht sooo schlecht :)

Der Rettungsschirm dürfte die paar Hunderter auch noch aushalten Zwinkern



Ps: ups, hoffentlich habe ich jetzt nicht Günni bzw. Herrn Stichnoth auf eine Idee gebracht Angst

Zur Not beantragt Günni oder Stichnot den Titel "Weltkulturerbe".
Immerhin steht der Bunker im Bereich der EXPO und die war zum Jahrtausendwechsel, also in einem kulturell wichtigem neuen Jahrtausend
Zitieren
Ist mir schlecht ! Die Langusten am Freitag auf dem Maschsee(Nordufer)
Guckst Du hier: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ining.html
Zitieren
(09.02.2012, 21:07)Hockeyman schrieb: Ist mir schlecht ! Die Langusten am Freitag auf dem Maschsee(Nordufer)
Guckst Du hier: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ining.html

Mal ehrlich: hätten die Indians als erste diese Idee gehabt, wäre das wieder als kultig und geniale Marketing-Idee gepriesen worden.

Zitieren
Ich hätte es mir sehr gewünscht, dass wir das als Erste auf die Beine stellen. Weil , so was ist nämlich Kult! Schade, dass wir uns da den Rang ablaufen lassen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste