Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Die Rivalität würde mir auch etwas fehlen.Aber Hochmut kommt bekanntlicher weise vor dem Fall überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Gibt es auch keinen Grund für.

Ich sag nur mehr Brutto vom Netto Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Nein, MacIndian, Hans Zach hat als Spieler mit Ratingen am Turm Mitte der 80-iger Jahre gespielt und zwar mehrmals.
Zitieren
Ich vermute die Leistungsträger und Spitzenverdiener gehen weg, so fern sich Möglichkeiten ergeben so wie z.B. bei Goc.

Die durchschnittlichen Spieler der Truppe werden trotz weniger Kohle bleiben. Vermutlich rücken dann noch einige Arbeitssuchende Spieler noch.
Zitieren

Scott wird wohl in Iserlohn heiß gehandelt.


http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...77881.html


Zitieren
Wenn vielleicht 2 Reihen fehlen,was bringen da neue Spieler? Es kommen keine Zuschauer,auch die lernen dazu und somit ist kein Geld da.Mal schauen ob der Trainer dieses Theater mitmacht.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Information 
Scott spielt morgen nicht !
http://eisblog.haz.de/2010/09/30/scorpio.../#more-150 überlegen
Zitieren
Ein Schelm der böses dabei denkt...
Zitieren
Es gibt bestimmt viele Schelme......
Was machen die nur wenn Ziffzer plötzlich Bauchweh hat? Angst
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Zitat: "Übrigens: Travis Scott wird morgen gegen die Haie nicht spielen. Er fehlt – so die offizielle Begründung – wegen des Verdachts einer leichten Gehirnerschütterung."

Woher die wohl kommt?
Vielleicht hat er angefangen zu denken. Zwinkern

so ging es damals bei uns auch los, die Spieler gingen zum Arzt und holten sie Krankmeldungen. Bis Weihnachten ist ein Großteil der Mannschaft weg. Schade, aber so macht man den Sport kaputt. Wer redet jetzt noch über die Weltmeisterschaft.
Hoffentlich können wir am Wochenende für positive Schlagzeilen sorgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste