Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
(10.12.2022, 22:03)DerRieseausH schrieb:
(10.12.2022, 21:23)Hartor schrieb: Vllt sollte man sich mehr Gedanken um unsere Truppe machen …

Dafür haben wir solche „Spezialisten“ wie dich. Wir kümmern uns nur um den Kleinkram.

lachen Applaudieren
Zitieren
Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn
Zitieren
Ich friere gerne, solange die Scorpions uns da nicht komplett zerlegen. ?
Zitieren
Ich befürchte da leider Schlimmes am Samstag.
Mit Koziol hat man sich schon verstärkt und wenn man den Gerüchten glauben mag, dann wird da noch ein guter Verteidiger kommen.

Es wird wie die letzten 127 Male sein. Wir tanzen alle an und werden dann wieder besiegt und können dann wieder nach Hause fahren. Gefühlt ist meine einzige Hoffnung das wir nicht untergehen und zerlegt werden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die Scorpions haben in den letzten fünf Spielen 46 Tore erzielt. überlegen
Zitieren
Zum Thema Barzahlung zitiere ich mal aus der Besucherinfo:

Zitat:Bitte beachte, dass vor Ort KEINE BARZAHLUNG möglich ist. Bezahlt werden kann über alle
aktuell gängig kontaktlosen Zahlungsmittel (EC-Karte, Apple Pay, Kreditkarte). Ausgenommen
Merchandising-Artikel, diese können auch mit Bargeld bezahlt werden.
Zitieren
(11.12.2022, 12:15)ernie schrieb: Ich befürchte da leider Schlimmes am Samstag.
Mit Koziol hat man sich schon verstärkt und wenn man den Gerüchten glauben mag, dann wird da noch ein guter Verteidiger kommen.

Es wird wie die letzten 127 Male sein. Wir tanzen alle an und werden dann wieder besiegt und können dann wieder nach Hause fahren. Gefühlt ist meine einzige Hoffnung das wir nicht untergehen und zerlegt werden.

Unsere Indians haben beide Duelle gegen die Wedemark in dieser Saison lange offen gehalten, von daher bin ich erstmal zuversichtlich, dass das auch diesmal gelingt. Und das Spiel beginnt wie immer bei 0:0, daher ist alles möglich. 

Unabhängig davon entscheiden wir das Duell auf den Rängen gegen die Dorfmannschaft wieder einmal klar für uns. Also pushen wir unsere Jungs nach vorn, egal wie es steht! 

In diesem Sinne: „Indians On Fire“ *Sing*
Zitieren
Ich sehe das auch weniger pessimistisch. Die Jungs werden sich auf dem Eis zerreißen und alles geben. Da bin ich mir sicher.
Zitieren
(11.12.2022, 13:10)sinnlos schrieb: Ich sehe das auch weniger pessimistisch. Die Jungs werden sich auf dem Eis zerreißen und alles geben. Da bin ich mir sicher.

Oder verkrampfen und nichts auf die Platte kriegen wie auch schon oft am ausverkauften,  erwartungsvollen Pferdeturm.....

Aber ich hoffe mal, dass sie das Spiel wie in den ersten beiden Begegnungen lange offen halten können und dann...... wer weiß
Zitieren
Nützt nur leider überhaupt nichts das Spiel lange offen zu halten oder sogar die optisch bessere Truppe zu sein !

Am Ende zählt halt der Sieg, vergeigst du bist du halt wieder der Depp und das diesmal mit bundesweiter Aufmerksamkeit und 35 tsd Zuschauern.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste