Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
Winterclassic open air Derby am 17.12.22
#61
(24.08.2022, 15:01)Marcel schrieb:
(24.08.2022, 11:05)Amberleaf schrieb: Wer in der heutigen Krisenzeit über so eine schwachsinnige Veranstaltung auch nur nachdenkt, hat meiner Meinung nach  den Schuss nicht gehört.

Du bist auch voll drin im neuen Deutschland…Verbote, Auflagen, Rationierung…

Wenn jemand sowas ausrichten will, ist es doch sein gutes Recht. Ob das ganze für den Eishockeysport Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt Papier.

  Applaudieren vielleicht friert Amberleaf ja ab Oktober und gibt sein überschüssiges Gas dem Pferdeturm ,für die Eiserhaltung !
Zitieren
#62
Unsere Politdarsteller führen eh ab Oktober Corona wieder ein.
Wenn man gestern gehört hat was der "Gesundheits" Minister alles fordert werden wohl nur wenige in den Genuß von Eishockey "Live" kommen.

Also abwarten....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#63
(25.08.2022, 12:49)Maroste 88 schrieb: Unsere Politdarsteller führen eh ab Oktober Corona wieder ein.
Wenn man gestern gehört hat was der "Gesundheits" Minister alles fordert werden wohl nur wenige in den Genuß von Eishockey "Live" kommen.

Also abwarten....

Och nö, bitte jetzt nicht hier auch noch eine Corona-Debatte. Das muss nun echt nicht sein Gefällt mir nicht
Zitieren
#64
Ich wollte schon widersprechen, aber stimmt, hast Recht.
Zitieren
#65
(25.08.2022, 14:32)DerRieseausH schrieb:
(25.08.2022, 12:49)Maroste 88 schrieb: Unsere Politdarsteller führen eh ab Oktober Corona wieder ein.
Wenn man gestern gehört hat was der "Gesundheits" Minister alles fordert werden wohl nur wenige in den Genuß von Eishockey "Live" kommen.

Also abwarten....

Och nö, bitte jetzt nicht hier auch noch eine Corona-Debatte. Das muss nun echt nicht sein Gefällt mir nicht
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#66
Laut Eishockeynews von heute:
Zitat:Hannover: Wintergame in Hannover wohl beschlossene Sache
Mitte Dezember bestreiten Indians und Scorpions das Stadtderby unter freiem Himmel
Zitieren
#67
Die vollkommen falsche Zeit für sowas.
Gefällt mir nicht
Zitieren
#68
In einer der Indians-Gruppen auf FB hat ein User den vollständigen Artikel hochgeladen.

Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis beide Parteien offiziell dazu Stellung nehmen und sagen, was Sache ist.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#69
Ich glaube persönlich, ohne die Zahlen zu kennen, das endet mit einem, vielleicht sogar herben, finanziellen Verlust. Zu großes, zu teures und vor allem zu weites Stadion. Aber vielleicht kommen ja wirklich genügend aus ganz DE/Europa. Allein, ich bin da sehr skeptisch.
Zitieren
#70
(30.08.2022, 18:33)GuinnessGunnar schrieb: Ich glaube persönlich, ohne die Zahlen zu kennen, das endet mit einem, vielleicht sogar herben, finanziellen Verlust. Zu großes, zu teures und vor allem zu weites Stadion. Aber vielleicht kommen ja wirklich genügend aus ganz DE/Europa. Allein, ich bin da sehr skeptisch.

Ja aber dann Verlust für den Veranstalter!

Die Indians können da kaum Verluste machen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste